Update one step

Thumbnail

Hallöchen ihr lieben 😇
Sorry das ich wieder nerven muss...da mir heute morgen wieder Hoffnung gegeben wurde, habe ich statt einem one step einen lifecare vom action gemacht. Ich wollte schauen ob ich wieder eine vl Linie bekomme. Dieser hat mir nicht wirklich weiter geholfen und lässt mich wieder rätseln😅 vielleicht hat jemand Erfahrung mit den Tests...
Liebe Grüße

1
Thumbnail

So sah er noch im nassen Zustand aus..

7
Thumbnail

Meiner sah ähnlich aus. Die Bilder sind vom 28.05 bin mittlerweile in der 18. Ssw
🍀🍀🍀🍀

2

Also für mich sieht der Test positiv aus , so eine intensive VL hatte ich noch nie & ich hatte so einige VLs , wie weit bist du denn ? Teste morgen früh am besten noch mal , vllt mal mit einem anderen Test ? Drücke dir die Daumen 🍀

4

Huhu danke für deine Antwort ☺️ ich bin heute bei Es+13 angelangt. Müsste am Mittwoch meine Periode bekommen.
Dann hole ich mir einfach einen Digitalen und mache den morgen früh 😊

3

Tendenziell verstehe ich, was du siehst :-)
Den trockenen Test darf du ja eigentlich nicht werten…
Aber auch beim nassen sehe ich es.
Ob es ne Prägelinie ist (die im trockenen Zustand sehr stark ausgebildet zu sein scheint), oder positiv, wird sich in 2 Tagen rausstellen :-)

Wie weit bist du?

Ich drück dir alle Daumen 🍀

5

Danke 😊 ich bin heute Es+13 und würde in zwei Tagen meine Periode bekommen.
🌸

6
Thumbnail

Hey ich hatte bei denen zwar auch schon fiese VL‘s und kaufe sie seitdem nicht mehr aber bei dir ist die Linie ja gut rosa und sichtbar denke es ist positiv 🍀🤞🏼

Super spannend bei dir…Vorallem nach den one steps 🤔🧐

Meine sehen ja so aus….bin gespannt halte mich bitte unbedingt auf dem laufenden!☺️
(Für alle die es nicht wissen, die Tests oben sind positiv und werden schwächer da ich vor der Punktion mit ovitrielle also HCG den Eisprung auslösen musste und sich das HCG dann halt langsam abbaut, aber wenn sie eben wieder positiver werden kann es nur eigen HCG sein )

8
Thumbnail

Ich sehe den strich,
Meine sahen so aus. Bin überzeugt von den action SST. Die haben immer richtig angezeigt und eine VL gabs nie.

9

Vielen Dank für deine Antwort:)
Leider hab ich keinen mehr hier, sonst hätte ich sehr gerne nochmal einen gemacht.