Eisprung und Ovulationstest

Hallo ihr lieben ich hatte vom 23.8 bis 26.8 spinnabaren und durchsichtigen Zervixschleim und am Freitag hatte ich dann den ganzen Tag unterleibsschmerzen auf der rechten Seite , am Samstag haben meine Brüste geschmerzt und am Sonntag hatte ich wieder leichte Schmerzen im Unterleib auf der rechten Seite. Ich wusste nicht ob mein Eisprung bevor steht oder ob ich ihn schon hatte. Habe dann am Samstag meine Frauenärztin angeschrieben und sie meinte die ganze Symptome sprechen für den Eisprung und sie meinte dann ich hätte ihn schon am Freitag gehabt wo ich die schmerzen hatte. Wir haben am Donnerstag und Mittwoch geherzelt! Was meint ihr hatte ich ihn schon? Und könnte es geklappt haben? Danke euch🥰

1

Kann mir jemand helfen

2

Nun Hellsehen kann niemand ;) ist bei jedem Unterschiedlich.. oft auch von Zyklus zu Zyklus..

Ich hatte diesen Zyklus schon seit Zt8 spinnbaren ZS.. plus Unterleibsschmerzen.. jetzt an zt13 ist der ZS eigentlich weg und der OVU Test sagt jetzt aber plötzlich mein Eisprung steht bevor 🤷‍♀️
Mal schauen was die Tempi macht die nächsten Tage - aber es kann einfach alles sein 😅