Eisprung wirklich jetzt schon?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Wir basteln jetzt schon ziemlich lange am 1. Kind. Bisher war mein Eisprung immer so ca. an ZT 15. Mein AVA Armband sagt mir den Eisprung auch auf ZT 14 voraus. Heute bin ich an ZT 10 und der Ovu ist positiv.
Brauche mal euch Experten, meint ihr wirklich der Eisprung ist jetzt schon an ZT 10? Meine Periode ging dieses Mal nur 2 Tage und auch recht schwach. Kann es deswegen sein das der ES früher stattfindet?

Danke euch für eure Einschätzung #verliebt

1
Thumbnail

Hier noch ein Bild vom OVU. Der ist doch positiv oder etwa nicht? Hatte die letzten Monate immer den von clear blue #zitter

2

Ja der ist positiv, definitiv...und du hast nicht Eisprung am ZT10, sondern 12-48 Stunden später...also kann auch ZT12 sein, was ja dann nur 2 Tage verschieben zum "normal" wäre... passiert immer wieder mal, als ran an den Mann heute und viel Spaß :)

3

Und wenn es der erste Ovu ist und direkt so knallt und du eine schwache Periode hattest, schiebe bitte ein Schwangerschaftstest hinterher...wäre nämlich auch eine Option...

weitere Kommentare laden
4

Hast du mal einen SST gemacht? Vielleicht war es gar keine Periode?!
Normal sollte bei Ava der Ruhepuls vor dem ES steigen. Das wäre bei dir jetzt noch nicht so. Kann ja aber noch kommen.
Die CB Ovus sind auch keine 10er, vielleicht ist der deswegen jetzt schon positiv. Kann ja ab positiven Ovu auch noch 12h - 48h dauern mit dem ES.

7

SS Tests hatte ich schon gemacht. Waren leider negativ :-(
Vielleicht dauert es ja wirklich noch 2 Tage bis zu ES. Die Temperatur und der Ruhepuls sprechen für mich nämlich noch überhaupt nicht für einen Eisprung.