Presense Verdunstungslinien?

Thumbnail

Ihr Lieben. Hat der Presense Verdunstungslinien? Hab ich jetzt nicht mit MU gemacht. Ist also kaum was zu sehen. Mach ihn morgen früh dann nochmal

1

Hey..
So sieht meiner auch aus.
Linie war nach dem durchlaufen schon sehr leicht sichtbar und ist nach dem durchlaufen etwas deutlicher zu sehen aber immernoch minimal.
Wie weit bist du heute ?

2

Und bist du schwanger?
Ich kanns nicht sagen wie weit ich bin. Aber sicher noch recht früh

3
Thumbnail

So war meiner an es+9

Bin mittlerweile in der 18. Ssw

Vielleicht kannst du ihn auseinanderbauen? Da müsste man die Linie genauer erkennen können

weitere Kommentare laden
6

Also bei mir stand in der Packungsbeilage vom presense, dass graue Linien Verdunstungslinien sind und rosa Linien positiv. Ist auf dem Bild schlecht zu erkennen, aber da ist auf jeden Fall ein Strich. Kann nur leider nicht sehen welche Farbe.
Viel Glück 🍀

8

Die Farbe erkenne icv leider auch garnicht

10
Thumbnail

Bei mir sah es auch so aus bin jetzt in der 6ssw drücke dir fest die Daumen ✊️✊️❤️❤️

12

Hm ich finde deine aber um einiges deutlicher 🤔
Danke

11
Thumbnail

Hi liebes
Leider kann ich dir nicht weiter helfen…
Aber bei mir sah es heute so aus…
Der obere Test ist mit MU und der untere mit 2 Urin 6h pipi angehalten und nichts getrunken…
Bin aber ES +12 mit Temp bestätigt…
Ich weiss auch nicht ob das eine VL ist oder was dieser blöde schatten soll… wenn es eine SS wäre dann müsste es doch für ES+12 viel stärker sein…🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️
Ich werde erst in 2 Tagen bei NMT Testen.
Gib doch Beschreibung wenn du nochmals Testest. Viel Glück das es stärker wird🍀🍀💖

13

Ich hab vor 2 Tagen auch zwei mal mit genau dem pre sense getestet und meine waren wirklich blütenweiß ☺️ Keine VL, nichts. Daher denke ich, wenn du eine leichte Linie siehst, wird es bestimmt die nächsten Tage deutlicher 🥰 ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und bin auf ein Update gespannt 😍

14

Ich hatte gut sichtbare VL bei presense, habe aber die ganze Zeit gehofft, dass ich schwanger bin. Es war aber nicht so, alle andere Tests waren negativ

16

Bei mir ist es andersrum. Der Presense ist eher negativ und andere dafür eher positiv. Ich kenne mich garnicht mehr aus