Sst mach Transfer

Hi
Das ist mein 2.ivf versuch
Hatte am 19.8 pu und am 22.8 den Transfer mit einen 8 zeller,am Mittwoch den 24.8 ein sst gemacht,war super leicht zu sehen man musste wirklich Haar genau hin schauen,bis heute morgen um 6 Uhr war es noch weniger der strich und um 8 Uhr war es also negativ,meine Frage wieso war es so früh positiv oder hatte es eine andere Bedeutung gehabt?Würde mich freuen um eine Antwort, ich werde nicht schlau und im Internet findet man einfach nichts...

1

Du hast vermutlich mit Ovitrelle oder ähnlichem ausgelöst etwa 36 h vor der PU.

Die Tests können noch davon positiv gewesen sein.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 20+1

2

Mit orgalutran war es,um 8uhr heute war es negativ, bleibt es negativ oder darf ich noch hoffen auf positiv?

3

Nein, Orgalutran hast du gespritzt, um den ES zu unterdrücken.

Meinst du Ovitrelle?

weitere Kommentare laden
9

Hey, ich bin heute auch PU 10/ TF 7. Ganz genau wie du auch ☺️ ich habe eine Testreihe gemacht. Meine waren nie ganz negativ aber so wie es aussieht, wird er wieder bisschen stärker. Ich muss jetzt auch hoffen und bangen. Warum deinner positiv war muss ich ja jetzt wohl nicht mehr sagen, wurde schon beantwortet. 👍 Wichtig ist, dass er wieder positiv wird.

10

Das hört sich ja toll,ich wünsche dir viel glück

11

Konntest du die einnistung spüren?
Ich bin bei mir unsicher ich mein am Transfer Tag 2 habe ich 2 heftige Stiche gespürt,bin mir aber unsicher, beim 1.versuch hab ich gar nichts gemerkt...

weitere Kommentare laden