Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe generell noch nie was in einem Forum geschrieben, sondern war eher stille Mitleserin.
Ich bin heute bei ES +10/11 und fühle mich seit einigen Tagen eigenartig. Habe heute morgen vor ohne nachzudenken einen 25er SST von Clearblue gemacht. Ist eigentlich noch zu früh, ich weiß...🙈 Habe den Test durchgeführt und Test war innerhalb der Ablesezeit negativ (wobei ich meine, da schon eine zweite Linie gesehen zu haben...wahrscheinlich Einbildung). Naja, ich hab erstmal weiter gearbeitet und mich abgelenkt bis ich eine Stunde später ins Bad auf die Toilette bin und auf den Test schaute, den ich gemacht habe. Plötzlich war da eine zweite Linie, die mich irgendwie sehr verunsichert hat. Ich hab natürlich wie bekloppt gegoogelt und bin auf den Begriff Verdunstungslinie gestoßen. Meine zweite Linie ist aber nicht grau und auch kein zarter Strich, sondern eine dicke blaue Linie...Nur eben blass. Was ist es denn nun? Ich weiß, dass Ergebnisse, die nach der angegeben Zeit abgelesen werden ungültig sind. Aber wie kommt diese Linie dann dahin? 🥺 Vielleicht hat jemand ja schon mal so eine Erfahrung gemacht oder so.
Liebe Grüße 🌸
CrazyCaro
Verdunstungslinie oder schwanger?
Für mich sieht es positiv aus
Muss aber auch dazu sagen,bin noch etwas unerfahren darin,bin selber grad in einer Situation, ist mein 2.versuch
So geht es mir auch. Bin auch noch recht neu in diesem Thema...und man lässt sich so schnell verunsichern. Werde gerade wahnsinnig. 🙈 Danke für deine Antwort! 🥰
Hey!
Da du den Test außerhalb der Ablesezeit abgelesen hast, ist dieser Strich nicht gültig.
Besorg dir morgen früh einen 10er von DM und probier es erneut.
Liebe Grüße
Schoko
Hey, das hab ich mir schon fast gedacht. Hab aber auch schon gehört, dass Frauen trotzdem schwanger waren bei Fällen wie meinem. Aber klar, da hast du natürlich Recht. 🙈 Danke trotzdem! ☺️
Ausgeschlossen ist das erstmal nicht. Auch auf meinem Test tauchte ein schwacher Strich nach der Ablesezeit auf. Mein Sohn zog den Test nochmal aus dem Müll. Jetzt bin ich in der 22.ssw.
Aber dennoch ist der Test erstmal nicht als positiv zu werten.
Eindeutig positiv
🥺🙈 Hattest du so eine Erfahrung schon mal gemacht?
Also für mich sieht es schon auch positiv aus muss ich sagen aber das ist ja keine Garantie 🤔hol dir wirklich ma n paar mehr tests und teste ein paar Tage hintereinander ich drück dir die daumen🤗👍🏼
Danke dir 🥰 ich bin echt so nervös...offiziell ist die Linie ja ungültig, aber bin so verunsichert. Werde wahrscheinlich noch einige Tests machen 🥺🙈