Hallo meine lieben😊
Ich würde eich gern mal mitteilen das wenn man sein Körper wirklich gut kennt und ein sehr empfindliches vegetative Nervensystem hat kann man alles merken! WIRKLICH ALLES!!!!
Seit dem eisprung konnte ich es mehr und heute bin ich ES+13/14 also ab morgen ssw 4 🥳🤯🍀 ich habe sonst immer Probleme mit meiner pms und mein mann kenn mich soooo gut!!! Das er genau sagen kann wann mein Drachen kommt!;) nur in diesem 8 ÜZ war etwas anders! Und das habe ich sofort gemerkt als ich am 16.08 mein eisprung hatte mit einer leichten blutung. Alles die sagen sowas geht nicht oder meinen ein test kann nicht so wach positiv sein. Oder das Ergebnis zählt nicht nach 5-10 stunden kann ich sagen doch! Es geht alles!!! Jeder Mensch und jede Schwangerschaft ist einzigartig!!!🍀🍀🍀 und ich kann mit stolz vermünden das es geklappt hat!!! Also verliert den Mut nicht ! Und bleibt am Ball!!! Es ist alles möglich wenn man es versucht INRUHE! ZU MACHEN. Und der natur freien lauf zulassen.
Das wollte ich euch nur mitteilen 😘 in diesem Sinne eine schöne Zeit euch! Und vielleicht bis irgendwann einmal wieder😘🍀🍀
Mit Bild vom ES+9/10 10/11 und gestern.
Heute Feststellung🍀🤯🥳🥰😍
Man kann ab es+3/4 Symptome haben!!!
Und was genau waren jetzt deine Symptome ab ES+3???
Ab da hatte ich drei Tage lang Übelkeit mit erbrechen. Dann kamm das ziehen ab es+7/8 und dann ziehen im unterbauch leise links ins Becken und rücken strahlend. Sowie seit 5 Tagen sehr sehr erschöpft und müde mit dem ziehen... kann auch kaum mich hin sitzen wenn auf klo war muss gleich wieder... Brust Schmerz und sehr sehr sensible Nippel so wie Schwindel seit drei Tagen.. 😪Aber laut Frauenärztin muss das so🤭🥳🥳da es ab norgen in der 3+7 ssw schlimmer wir 🍀
Na…da hast du ja schon alle Symptome nach Lehrbuch durch und das in der 4. SSW 😅😅
Ok….
Hast du nur diese Tests gemacht? Die zeigen diese Harrlinien auch wenn man nicht schwanger ist :( Aber zum Thema, ES+3 ist das einfach nur Wunschdenken, da die Eizelle noch die Eileiter runter kullert...aber nun gut...wenn du meinst...
Ich will dir da jetzt nichts schlechtreden oder vermiesen, aber freuen würde ich mich an deiner Stelle erst wenn ein anderer Test noch positiv ist. Dieser Test ist wirklich fies, ich habe sehr gute Erfahrungen damit ! Wenn der aber positiv ist, zeigt der schon ein sehr deutliches Ergebnis. Teste lieber einfach noch mit einem anderen, nicht böse gemeint. Viel Glück 🍀
Cb habe ich auch gemacht. Und wie meine Oma immer sagte "sie hat es gleich mitbekommen wenn sie angelockt wurde"😅also naja jeder ist anders und reagiert anders. Aber meine Frauenärztin und ich sind uns sicher was wir gesehen haben auf dem Ultraschall also von dahin🤞🏼🙌🏽🍀
Was habt ihr denn auf den US gesehen? So früh ist das ja echt schwierig.
Also an ES+3 kann man sich Symptome einbilden, aber rein biologisch/anatomisch KANN es noch keine geben, weil dein Körper es da selbst noch nicht weiß 😅
Dann würde mich interessieren, was deine Gyn und du denn auf dem US gesehen habt? Eine hoch aufgebaute Schleimhaut? Oder gab es schon eine Fruchthöhle?
Ich hoffe ja für dich, dass du schwanger bist 😃 aber du hast noch nicht mal richtig den NMT erreicht und die Tests sind auch nicht eindeutig. Von daher sei bitte noch vorsichtig mit deiner Freude
Danke ich weiß bin ich auch. Cb auch positiv.
Und ja ab es+3 kotzen ab es+7/8 ziehen und soweit.
Ich kann euch verstehen aber es ist wie es ist und heute bzw. Morgen sollte der Drachen kommen. Und er ist nicht da und so wie es aussieht kommt sie nicht. Deswegen hoffen wir bis Ende der woche🤞🏼 laut Arzt ist eine sehr gute schleimhaut zusehen mit einer Mini hölle
Da mein Mann Zwilling ist und er schonm welche hatte ist wohl die Wahrscheinlichkeit groß das ich auch zwei haben könnte weswegen die Symptome so doll sind... hoffentlich nicht🤭🙌🏽 wäre echt doll auf mein zarten 50 Kilo Körper 😅 aber so hätte ich eine Schwangerschaft mit zwei Kindern fertig🙌🏽
Das kotzen an ES+3 war eher eine Magenverstimmung, aber ok…der Körper kann da wie gesagt noch nicht zeigen, dass er schwanger ist - weil man es noch nicht ist.
Hast du denn einen aktuellen Test von heute?
Denn die anderen sehen wie gesagt eher negativ aus
Hallo
Auch wenn es die anderen schon gesagt haben: an ES+3/4 kann das, was du gespürt hast, kaum von einer Schwangerschaft sein, weil der Körper da noch nicht schwanger ist. ES+6/7: okay, darüber lasse ich mit mir reden. Habe selbst die Einnistung gespürt. Alles danach meinetwegen auch
Allerdings ist eine Fruchthöhle an ES+13/14 dermaßen unwahrscheinlich, selbst bei Zwillingen.
Versteh mich nicht falsch, ich gönne es dir sehr gern, wenn du tatsächlich schwanger bist, aber ich hoffe, dass du nicht enttäuscht wirst!
Welchen CB hast du denn gemacht? Da gibt's nämlich auch fiese mit krassen Linien trotz negativem Ergebnis 🤐
Drücke dir ganz feste die Daumen, dass alles so kommt wie du es dir wünschst 🍀🍀🍀
LG Fledily
"Oder das Ergebnis zählt nicht nach 5-10 stunden kann ich sagen doch! "
Da bin ich grad noch drüber gestolpert...
Heißt das, die Striche kamen erst nach 5-10 Minuten?
Dann würde ich mich nicht drauf verlassen. Es hat schon einen guten Grund, welche Zeitangaben bei den Tests dabeistehen. Es gibt nunmal dieses Phänomen"Verdunstungslinie". Wenn die Striche erst nach der angegebenen Zeit kamen ist das Ergebnis schlicht und einfach nicht gültig, sorry
Mach morgen nochmal einen Test mit konzentriertem Urin und lese ihn innerhalb der Zeit ab. Das Ergebnis, ob positiv oder negativ, solltest du dann akzeptieren.
Hoffe für dich, dass es positiv ist....aber mir schwant etwas anderes, wenn ich ehrlich bin 🙈
Stunden, nicht Minuten....
Ich bin wirklich sehr verwirrt von deinen Angaben…du sagst du bist 21.
du sagst auch, dass ihr seit Anfang des Jahres versucht schwanger zu werden.
Du sagst außerdem, dass du davor 12 Jahre lang die Pille genommen hast. 🤯🤯🤯
Welcher Arzt verschreibt einer 9jährigen die Pille?
Dein natürlicher Abgang im April…wie weit warst du denn da?
Alles was sie schreibt, stimmt von vorne bis hinten nicht... und das ist gar nicht böse gemeint, scheint mir eine Art psychische Störung zu sein :( Kinderwunsch kann schon Leute verrückt machen.
Ich befürchte sowas auch….es klingt ein klein wenig ‚besessen‘ möchte ich fast sagen 😕
Die Tests sehen leider nicht gut aus. Man sieht zwar Striche, aber die sind dünn und nicht breit, wie sie sein sollten. Ich hatte von Clearblue auch schon ganz üble falsch positive Tests mit deutlicher dünner Linie.
Auch wenn ich es dir wirklich wünschen würde.... aber gestern hast du Bilder von eindeutig negativen Tests gezeigt, da kann man nie im Leben heute eine Fruchthöhle sehen.
Ich hoffe einfach für dich, dass du heute tatsächlich einen eindeutig positiven CB in der Hand hattest