🍀anzeichen ES+3/4 und heute Feststellung!!!🍀

Thumbnail

Hallo meine lieben😊
Ich würde eich gern mal mitteilen das wenn man sein Körper wirklich gut kennt und ein sehr empfindliches vegetative Nervensystem hat kann man alles merken! WIRKLICH ALLES!!!!
Seit dem eisprung konnte ich es mehr und heute bin ich ES+13/14 also ab morgen ssw 4 🥳🤯🍀 ich habe sonst immer Probleme mit meiner pms und mein mann kenn mich soooo gut!!! Das er genau sagen kann wann mein Drachen kommt!;) nur in diesem 8 ÜZ war etwas anders! Und das habe ich sofort gemerkt als ich am 16.08 mein eisprung hatte mit einer leichten blutung. Alles die sagen sowas geht nicht oder meinen ein test kann nicht so wach positiv sein. Oder das Ergebnis zählt nicht nach 5-10 stunden kann ich sagen doch! Es geht alles!!! Jeder Mensch und jede Schwangerschaft ist einzigartig!!!🍀🍀🍀 und ich kann mit stolz vermünden das es geklappt hat!!! Also verliert den Mut nicht ! Und bleibt am Ball!!! Es ist alles möglich wenn man es versucht INRUHE! ZU MACHEN. Und der natur freien lauf zulassen.
Das wollte ich euch nur mitteilen 😘 in diesem Sinne eine schöne Zeit euch! Und vielleicht bis irgendwann einmal wieder😘🍀🍀

Mit Bild vom ES+9/10 10/11 und gestern.

Heute Feststellung🍀🤯🥳🥰😍

4

In Ruhe und der Natur ihren Lauf lassen??? Da werden die die Frauen im unterstützten Kinderwunsch sehr dankbar sein für die Tipps.
Trotzdem Glückwunsch

1

Die drei Tests sind höchstwahrscheinlich alle negativ 👀

2

Ich wünsche es dir aber ich würde mal einen anderem test machen, die könnten beides, positiv oder negativ sein.

3
Thumbnail

Hier mal einähnlicher test den ich aus spaß an es+5 gemacht hab, also wo der gar nix hätte anzeigen können u ich auch nicht schwanger war

5

Und in welchem ÜZ warst du? Ich finde dieses „ruhig bleiben“ ist ein netter Versuch, andere Frauen zu beruhigen, aber wenn man selbst nicht in der Situation ist, kann man nicht wissen, wie brennend und zerstörend ein unerfüllter Kinderwunsch ist.

Ansonsten schließe ich mich den anderen an: Nutz einen anderen Test!

6

Klar für mein Mann ist eine Welt zusammen gebrochen als ich im April einen natürlichen Abgang hatte...😪 Habe über 12 Jahre die Pille durchgängig genommen ohne 1 Woche Pause! Und nun im 8 ÜZ ist es passt und man kann keine Fruchthölle sehen laut Ärztin

7

„Keine“ oder „eine“? Mal davon abgesehen, dass deine Texte extrem schwer zu lesen sind: 8 Monate sind durchaus im Rahmen. Hier sind Frauen, die seit 2,3,5 oder 10 Jahren versuchen, schwanger zu werden. Einfach ein bisschen Fingerspitzengefühl.

weitere Kommentare laden
8

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber die Test‘s sind alle negativ da ist keine Ss „festgestellt“.
Feststellung findet abgesehen davon beim FA statt.
Und mal ehrlich, 8 Monate ist überhaupt nicht lange, da kann man keine „Tipps“ geben von wegen, der Natur ihren Lauf lassen etc. Sehr taktlos.

9

Sry, aber Aussagekräftig ist von denen kein einziger.

15

Die haben alle 3 Haarlinien #kratz
Sind für mich also alle negativ

16

Ich glaub auch, dass Du die Frucht"hölle" gesehen hast. Heidewitzka ey. Sachen gibt's.