3 verschiedene Tests, 3 VL‘s? Pech oder doch noch Hoffnung?

Thumbnail

Hallo ihr lieben…

Ich werde wahnsinnig und ja ich werde morgen wahrscheinlich eh noch weitere Tests und vielleicht auch den Clearblue digi machen….

Aber schaut mal bitte….oben Orginal, unten mal bearbeitet für die die es nicht so gut sehen können, Urbia frisst ja auch immer ein wenig die Qualität…aber man sieht die Striche in echt unbearbeitet extrem gut sogar mein Mann sieht sie deutlich das heißt was 🫣

Alle 3 Tests sind von heute, oben die 2 mit morgenurin und unten der mit Abendurin. Der obere one step war weiß bei angegebener Zeit, die anderen 2 ließen einen Hauch eine mini Linie erahnen mit viel Phantasie….

Sind das bei allen 3 also wirklich so krasse VL‘s? Oder könnte es doch was heißen?

Achja ich bin übrigens PU+10 TF+5 mit einer blasto, also quasi ES+10….

1

Ich sehe leider noch nichts. Viel Glück für morgen

2

Hey, wie du schon gesagt hast, kannst du ja morgen nochmal testen :) ich sehe auch einen zweiten Strich!
Viel Glück und Liebe Grüße:)

3

Hi ich sehe auch striche. Hast du was gespritzt? Nicht das es noch reste sind??

5
Thumbnail

Nein nichts nachgespritzt, Spritze +12 aber es waren tatsächlich alles VL‘s

Heute morgen alle negativ ich höre jetzt auf zu testen und versuche jetzt endlich den Urlaub mit meinem mann zu genießen, ich geh natürlich zum bluttest am Freitag aber ich weiß jetzt schon dass er negativ sein wird

4

Ich sehe auf dem bearbeiteten Bild etwas, aber das sieht eher nach Prägelinie aus.

An ES+10 dürfte man aus meiner Erfahrung schon unbearbeitet einen eindeutigeren Hauch erkennen, wenns positiv wäre.
Ich bin auf deine erneute Testung morgen gespannt & freue mich auf dein Update!
Daumen sind gedrückt.

6

Ich sehe auch einen Hauch 😍 bin mal gespannt auf den Test morgen! Halte uns auf dem Laufenden ☺️

7

Alles VL‘s gewesen. Unfassbar aber wahr. Der bluttest hat es heute bestätigt. Nicht schwanger