Bild: Zweiter Strich schon nach einer Stunde heller?

Thumbnail

Hey zusammen,

bin gerade ganz neu wieder dabei mit Ovus und gleich wieder unsicher 😂
Habe vor zwei Stunden einen Ovu gemacht der sofort „explodiert“ ist. Ich konnte das irgendwie nicht ganz glauben, weil ich noch nicht dachte, dass mein ES schon bevor steht und habe eine Stunde spĂ€ter wieder einen gemacht und er war deutlich heller. Kann das wirklich sein, oder ist bei dem mit der starken Linie was schief gelaufen und es ist „Fehlalarm“?

Der untere ist der erste und der obere der zweite.

Freue mich auf eure antworten. LG

1

Hallo, also der untere is definitiv positiv und ich hab noch nie gehört das die "falsch" positiv sind, es gibt Frauen da is der peak zu sehen und kurz drauf fÀllt der Lh Spiegel wieder deutlich ab, kann aber auch an der Konzentration des Urin beim 2ten Ovu gelegen haben das der einfach nicht so konzentriert gewesen is

Misst du zusÀtzlich Tempi? Wenn ja dann kannst du im Nachhinein sehen ob der Es tatsÀchlich war

Wie lang und regelmĂ€ĂŸig sind deine Zyklen denn so? Welcher Zt bist du?

2

Hey danke fĂŒr deine Antwort. Meine Zyklen sind meistens 30/31 Tage lang und gestern war der Test an Zyklustag 12. Kommt mir recht frĂŒh vor fĂŒr ES. Aber ich muss auch erstmal wieder rein kommen. Meine letzte SS ist jetzt 2 Jahre her, da war ich voll richtig drin im Thema, komme mir aber aktuell vor wie ein Neuling 😂 Meine Temperatur messe ich aktuell nicht.

3

Naja Ausreißer in die ein oder andere Richtung gibt es ja immer mal aber kann auch nur sein das es ein Anlauf war und der Es erst noch kommt