Bin ich schwanger
Egal was ich abkürze es ist wohl zu lang kennt jmd die Marke pregnafix und hat Erfahrung laut meiner alten fa habe ich pco meine neue sieht das nicht ich sollte nach Eintritt meiner Periode kommen aber sie kommt bis jetzt immer noch nicht und jzt habe ich Angst mich zu freuen
Bin ich schwanger
Kannst du mal bitte ranzoomen?
So sehe ich nix. Hast du den Test auseinander gebaut?
Die BILD Qualität ist sehr schlecht aber besser konnte ich es nicht hochladen , ja habe ich aber da hat sich nichts verfälscht weil man den Strich auch so gesehen hat habe es nur fürs Foto versucht damit man es besser erkennt das tut man auch aber ich konnte es nicht besser hochladen
Guten Morgen.
Ich sehe leider nix. Das ist hier aber odt so das in echt die striche sichtbar sind und auf den Fotos nicht.
Wie weit silltedt du sein?
Ich sehe dort eine ganz leichte Linie.
Wie viel vor nmt bist du?
Liebe Grüße und ein leises herzlichen Glückwunsch
Da ich leider nicht so viel schreiben konnte sind einige Informationen aus geblieben da ich einen der langen Zyklus habe ist das immer sehr unterschiedlich und genau diesen Monat habe ich mich nicht so sehr konzentiriert und weiß nicht mehr das Datum vom es also kann ich es nicht genau sagen ich weiß aber das ich sie schon bekommen hätte sollen aber ich habe auch keinerlei Anzeichen auf die Periode