Ihr Lieben,
trotz der Zahlreichen Kritik war ich eigentlich immer recht zufrieden mit den One Steps. Nun habe ich gestern überraschend einen Schatten "ertestet". Der Clearblue mit Wochenanzeige sagt allerdings "nicht schwanger". Darum gehe ich von einer VL aus. Normalerweise schlägt der Clearblue doch eher an als die Billig-Streifen, oder? Weiß leider überhaupt nicht, wann der ES gewesen sein könnte..
Alles Liebe für euch 💕
So sieht also eine VL aus...!?
Hey, es muss keine VL sein! Ich teste auch grad mit dem one step und sah ab gestern etwas ( habe auch bilder rein gestellt)... bilde mir ein heute ist der Strich etwas mehr.
Ich habe einen digitalen von rossmann da aber da warte ich noch mit. Heute kommen erstmal noch andere 25 iger Tests von Amazon. Erst wenn da der Strich deutlich zu sehen ist mach ich digital. Wie weit bist du? Ich müsste heute ES+ 12 sein. LG
Oh, ich drück dir die Daumen 🙏 Ich weiß tatsächlich überhaupt nicht, wie weit ich bin. Mein Zyklus ist komplett durcheinander und ich warte eigentlich seit Wochen auf die Periode.
Danke ich drücke dir auch die Daumen. Hast du denn heute morgen nochmal einen test gemacht?
Hallo,
Ich teste auch mit den selben tests und bin eigentlich zufrieden. Der Clearblue mit wochenbestimmung ist ein 25ger auch wenn viele ihn einen versteckten 10ner nennen es steht auf der packung 25 miu und erst ab nmt. Der + oder - clearblue frühtest 6 tage vor nmt ist ein 10ner. An ES+10 sah mein onestep aus wie deiner und der frühtest digital war Positiv. Alles gute wünsche ich dir.
Vielen Dank!! Allerdings war heute bei einem neuen Test nichts mehr zu sehen :(
Meine Erfahrung mir ohne step ist: Kurz vor der Periode erscheint gerne eine VL (anfangs hatte ich mich da immer erst gefreut).