Ihr Lieben, bisher war ich nur stille Mitleserin. Nun würde ich aber so gern doch mal kurz eine Frage an die Testexpertinnen stellen: bin heute ET+13, meine Hochlage war bis vorgestern höher als je zuvor und den ES konnte ich diesen Zyklus super gut durch Tempi, ZS und Mittelschmerz ausmachen. War etwas früh dran (ES an ZT 12), und daher mehr als überrascht und hatten daher erst ca. 13h nach MS herzeln können. Üblicherweise habe ich furchtbar PMS und diesen Zyklus hatte ich die üblichen Beschwerden nur bis ES+5, seitdem zwicken hier und da mal die Mutterbänder, aber ansonsten nix. Hatten den Zyklus daher vollkommen abgeschrieben und wollte nun nur fix testen, da ich morgen Abend au Dienstreise muss und mich gedanklich schon mal auf den Drachen einstellen wollte, der mich dort mal wieder heimsuchen könnte. Aber was soll ich nun sagen: der Test eben (leider erst der 2. Urin, da ich nachts immer Pipi muss) war eben innerhalb von 3 Minuten so...ist das nun Verdunstung oder darf ich dennoch hoffen? Hatte seit 5 Jahren keinen positiven Test mehr in der Habd und kenn mich daher nicht mehr ganz so gut aus🙈 Sorry daher für mein Unwissen. NMT wäre erst am Freitag, aber ich bin nun doch recht durch den Wind.
Dann schonmal für eure Hilfe.
Mädels, Verdunstungslinie?
Nein der ist positiv 🍀❤️
Herzlichen Glückwunsch ❤️
Also muss die Linie bei ES+13 nicht noch fetter sein? Hab de Test auch nicht auseinander gebaut, weil ich immer denke, dass er dafür ja nicht gedacht ist. Aber war mir wegen der "Zartheit" der Linie doch sehr unsicher. Was ist dann aber eine Verdunstungslinie, von der hier im Forum immer alle sprechen? Erst deutlich nach der angegebenen Ablesezeit?
Hallo,
So zart ist die Linie auch wieder nicht .
Wenn es eine verdunstlinie wäre dann wirds viel viel heller und auch nicht rosa.....ist auch nicht sichtlich welche Sensibilität der test hat.
Also....für mich sieht der test gut aus
Alles Gute und viel viel 🍀🍀🍀
Der ist so stark, das ist definitiv keine VL.
Trotzdem wäre es geil, wenn du das nächste Mal das richtige Forum nimmst, dem du beim Posten auch zustimmen musstest...
Vielen Dank für die Hinweise. Es war definitiv mein erster und letzter Post hier im Forum. Ich wusste leider nicht, dass es diese Untergruppe gibt, da ich immer nur das Kinderwunsch-Forum öffne und hier täglich gefühlt 50 "Beurteilungs-Tests" hochgeladen werden. Tut mit wirklich Leid, kann den Post aber nirgends löschen. Euch allen dennoch einen schönen Tag