Positiv oder nicht.. Es+14

Thumbnail

Hej ihr Lieben,

nun euch allen einen schönen Dienstag.
Hab heute, an es+14 nochmals mit morgenurin getestet und das kam direkt nach 2-3 minuten raus. Bin mir soo unsicher..
meine Periode ist auch soo unregelmässig, dass ich nicht weiss, wann mein Nmt ist.

Habe nächste Woche beim Frauenarzt einen Termin. Mal schauen.

Und was sagt ihr zu dem Ergebnis.. ?#zitter

1

finde der sieht positiv aus :D

4

Ich hoffeee 🥹

2

Ich würde sagen positiv :) Ich habe immer mit Presense getestet und wenn er negativ ist, bleibt er weiss (in der Zeit natürlich)
Selbst wenn ich gemeint hab ich seh was, dann hab ich es nicht fotografiert bekommen 😂 alles Gute dir❣️

6

Vielen Lieben Dank, dann hoffe ich mal 🙏🏼🥹

3

Der ist positiv 🍀

7

🥹🌸

5

Ich finde auch, dass er positiv aussieht 😊😍

Ich persönlich habe mit Presense bisher gute Erfahrungen gemacht. Bei zweiter Linie war ich auch schwanger. Keine VL und beim negativen Ergebnis, blieb er weiß.
Ist aber natürlich nur meine persönliche Erfahrung.
Mach doch einfach morgen oder übermorgen nochmal einen Test. Wenn er deutlicher wird, hast du Gewissheit 😊👍
Berichte auch gerne mal 🤗
Alles Gute 🍀

8

Bei mir eigentlich auch, dachte wenn ich schwanger bin, dann zeigt er die zweite Linie bei es+14 wie die Kontrolllinie.. leider eher blass, aber erkennbar. Na dann hoffe ich mal weiter und berichte die Tage aufjedenfall 🌸

10
Thumbnail

So sah meiner damals aus an ES +10. War zwar etwas früher, als bei dir aber der Strich ist ja auch gaaaaaanz leicht. Er ist aber auch blass und nicht rosa und war trotzdem positiv.
Vielleicht war dein ES ja auch ein/zwei Tage später? Das macht immer schon viel aus.
Ich denke, dein nächster Test wir deutlicher. Denn positiv ist er auf jeden Fall 😉

weitere Kommentare laden
9

Positiv