VL ODER DOCH POSITIV?

Muss zugeben nach dem ich hier einige Beiträge gelesen habe über CB bin ich mega verunsichert und hab meinem Mann noch garnichts erzählt.
Was meint ihr ? Bin heute ES+12 laut meiner App soll ich Freitag meine Periode bekommen.

1

Glaube eher positiv (: wird ja auch mehr … wenn du sicher gehen willst dann mach morgen nochmal einen digitalen ☺️

3

Habe noch einen digitalen für Freitag aufgehoben falls meine Periode nicht kommt dann mache ich den digitalen. Evt hol ich mir heute noch eine andere Marke .. will mir i.wie keine Hoffnung mache vorher 😳

2

boah.....an sich würde ich sagen die sind positiv....aber irgendwie ist der unterschied viel zu krass. der leichte könnte von der stärke ne VL sein und der starke ist nicht durchgehend.... will absolut nicht den miesmacher spielen aber hol der einen digi oder einen von einer anderen Marke um sicher zu sein ja?

ich sag trotzdem schon mal leise herzlichen glückwunsch

4

Jaaaa das denke ich auch 😳 deshalb morgen noch eine andere Marke. Habe zwar seit ES+10 mega Unterleib ziehen durchgehend gehabt.. normalerweise würd ich dann am nächsten morgen meine Periode bekommen aber kam nichts. Und wäre auch zufrüh..

5

Deutlich positiv

7

🙊🙈 hoffentlich..

6
Thumbnail

Guten Morgen

Er ist sowas von positiv Herzlichen Glückwunsch ❣️ ✊️🍀

Das war meiner der Strich ist nicht gleich dick und ich bin in der 6ssw.

8

Ernsthaft 🥹 … Ouh mannnn. Danke für deine Antwort! 😳

9

Würde Defizit heute den Digi machen!
Dann hast du Gewissheit aber für mich ist es eindeutig positiv 🥰

10

🙈 ich Kauf heute aufjedenfall noch einen. Soll ich von CB die digi oder ne andere Marke ? Gibt es überhaupt eine andere 😂

11

Ich würde auch sagen "positiv". Die Linie ist viel kräftiger als der andere.
Und für ES+12 sieht der super aus.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen. #klee

12

Vielen Dank 🤩

13

Positiv! Herzlichen Glückwunsch #klee

14

Meiner sah im Dezember 2020 auch so aus und der kleine wird nächste Woche 1 Jahr alt.

15

Also der erste hätte auch ne VL sein können, der zweite ist für mich auch positiv. Der ist so kräftig und nicht diese typische Haarlinie

Aber ich hab’s meinem Freund auch erst erzählt, als der digitale angeschlagen hat ;) freu dich einfach n bissl und warte mim digitalen bis fr :) ich denke der digitale würde heute schon anschlagen

16

Das denke ich auch, werde mit dem digi bis Freitag warten und erst dann „verkünden“ wenn’s wirklich positiv ist 🥹

17

Versteh ich. Ich drück dir die Daumen und wünsche dir, dass alles gut geht