Kryo Transfer ES+15

Thumbnail

Meint uhr nicht das das alles bisschen wenig ist 🙈 ich mach mir echt sorgen war heute zum Bluttest aber bekomm erst morgen meine Ergebnisse 😖 (der untere ist von heute Es+15)

1

Hey, erstmal herzlichen Glückwunsch. 🌺 Ich würde mal einen anderen Test versuchen. Viele schlagen zwar positiv an, sind aber Qualitativ nicht die besten. Vielleicht löst ein anderer bei dir den wow Effekt aus 😉 liebe Grüße

5
Thumbnail

Des sind 10er und die zeigen eigentlich echt gut an deswegen macht mich des so nervös hab auch 25er gemacht sieht man auch was aber halt einfach nicht so stark wie ich es erwartete hätte an Es 14+15

6

Ja das mag sein, aber leider ist nicht immer jeder Charge genau so toll wie die davor. Hast du denn noch einen anderen? Vielleicht wirst du ja mit einem dicken fetten Strich überrascht

2

Der von heute sieht schon sehr gut aus. Ich drücke dir die Daumen!!!

3

Wichtig ist doch, dass es sich ungefähr alle 2 Tage verdoppelt. Und das hat es dem Test zufolge auf jeden Fall. Ich finde der von heute sieht gut aus.
Ich hab damals mit den Onestep getestet und an ES+13 konnte man es immer noch nur erahnen. Die kleine Maus ist 8 Monate alt und liegt gerade neben mir. Es kommt wirklich auf die Tests an, manche sind nicht sehr farbintensiv.

4

🙏🏽🙏🏽