Hallo ihr Lieben.
Ich habe letztens schonmal einen Beitrag verfasst, aber die Situation wird immer seltsamer.
Nochmal Zusammenfassung:
Ich hatte mit der Minipille einen Verhütungsfehler. Am 8.8. hatte ich den letzten GV. Am 20.08. den ersten ganz schwach positiven Test, der zweite genauso. Sonntag alle Tests sehr leicht positiv. Montag auch. Bluttest am Montag den 22.08. negativ, die FA meinte aber, dass es schon sein kann dass das zu früh war, ich soll weiter testen.
Jeden Tag sind mind. 2 Tests sehr leicht positiv. Aber meistens erst nach 10 min. Die Tests sind alle von verschiedenen Marken. Ich glaube, dass die Linie trotzdem minimal mehr sichtbar ist, und sie ist eher blau als grau.
Es kann doch nicht JEDER Test eine VL haben oder?
Ich habe kein Geld aktuell für einen weiteren BT oder super teure digis wenn die dann doch vllt negativ sind.
Ich hab keine Ahnung wann der ES war und wann meine Periode fällig wäre. Bin fix und alle. Das kann doch alles nicht sein.
Füge mal ein Bild ein von den zwei Tests von gestern. Auch wenn man genauer schauen muss sind da trotzdem Linien. In echt sieht man die noch besser.
Hat jemand eine Idee was da falsch sein könnte? Hatte das noch jemand?
LG
Es kann doch nicht jeder Test eine VL zeigen!
Diese Tests sind leider Mist.
Wenn am 8.8. der gefragte GV war, dann muss dein ES spätestens am 14./15.8. gewesen sein, Spermien halten ja nicht sonst wie lange.
Heute wäre also ES+15 oder später, da sind alle Tests deutlich positiv ohne raten zu müssen.
Du bist also an diesem Tag definitiv nicht schwanger geworden.
Die von facelle und onestep hatten aber auch den Strich
Nimm bitte den ganz billigen Streifentest vom Rossmann.
Der ist nicht nur günstig, sondern auch gut.
Die von CB sind der letzte Mist
Hab ich gemacht, da war’s dasselbe.
Mit GV am 8.8. würde ich definitiv dem Bluttest trauen.
Und die nicht-digitalen Clearblue zeigen immer eine zweite leichte Linie, die sind für die Tonne und haben mich auch oft verunsichert.
So sah meiner auch aus der digitale sagte dann schwanger.
Wieso versuchst du’s nicht mit einem digi mit wochenbestimmung das ist ein 10er
Darf ich fragen welchen ES+ du da warst ?
+14,15
Also, wenn am 8.8 der letzte GV war und 14 Tage der bluttest UND alle Tests bis jetzt eine kaum sichtbare Linie zeigen, dann wirst du zu 99,9998% nicht schwanger sein.
Hey
Ich hatte im März fast die selbe Situation und zwei von diesen Test die positiv anzeigten.Ich war aber nicht schwanger und sehr enttäuscht.meine Striche waren sogar noch „blauer“ und auch ein billig Test zeigte ein vl an.
Wann hattest du den deine letzte Periode ?teste doch wirklich erst am nmt und sogar erst eine Woche später.Ich weis wie nervenaufreibend diese vl sind und drücke dir fest die Daumen das es bei dir noch positiv wird.
Ich hänge ein Bild an von meinen falsch „positiven Test“