Schwangerschaftstest positiv

Thumbnail

Hallo, wir hatten vor 3 Monaten leider eine sehr späte Stille Geburt. Seit 2 Monaten sind wir es wieder am versuchen. Meine Periode sollte normalerweise kommen/evtl haette ich Sie auch schon seit ein paar Tagen bekommen sollen mein Zyklus ist sehr unregelmäßig. Ich habe heute mal gewagt einen Test zu machen. Bei den Stäbchen Test hatte ich direkt zwei Streifen, konnte es nicht glauben und bin losgerannt zum DM und mir einen Clearblue geholt. Siehe da auch positiv. Ich habe aber (noch) keinerlei Anzeichen. Kann es sein das die Tests falsch Negativ sind? Sorry aber ich kann es nicht glauben

1

Es tut mir leid was ihr schon durchmachen musstet.

Diesen Test kannst du aber definitiv vertrauen. Die sind sowas von positiv, da gibt es keinen Zweifel!

2
Thumbnail

den tests kannst du vertrauen. so dick sind keine VL und die digitalen zeigen nicht falsch positiv an. Hoffentlich brauchst du die info nicht mehr (weil du nicht mehr testen musst) dennoch: bitte nächste mal in richtige Forum.

5

Weiß jetzt nicht wieso sie hier im falschen Forum sein soll.
Vllt demnächst selbst mal erst lesen.

6

Hab gemeldet und deswegen wurde verschoben. Mein Kommentar bleibt natürlich trotzdem. Vielleicht nicht direkt meckern.

weitere Kommentare laden
3

Euer Verlust tut mir sehr leid ☹️

Die Test sind aber eindeutig positiv 😁👍. Ich wünsch dir alles Gute.

Liebe Grüße

Kiki mit 🌈 #ei 6+0 und zwei ⭐️ ⭐️ tief im Herzen

4

Definitiv schwanger 🌈