Normalerweise ist meine zweite Zyklushälfte mit 10 Tagen seit Monaten zu kurz.
Jetzt sollten meine Tage gegen Samstag kommen. Es passiert nichts. SS Test negativ.
Ovulationstest war am 13.8 positiv.
Hab heute nochmal den Ovulationstest gemacht der zeigte mit wieder Positiv an.
Ich bin sehr verwirrt. Hab natürlich starke PMS Symptome, viele bestimmt eingebildet.
Warum zeigt der Test jetzt positiv
Hilfe bin sehr verwirrt
Gib deinem Körper einfach noch etwas Zeit ☺️ Wenn deine zyklushälfte nach Es eh nur 10 Tage ist wäre es jetzt viel zu früh um ein positives Ergebnis zu bekommen!
Und wenn du es nicht abwarten kannst dann mach eine Testreihe mit MU bis Samstag (: wer weiß, vielleicht hat es doch geklappt (:
Zu früh wäre es ja eigentlich nicht. ES+16 wäre heute.
Glaube da kannst du nur abwarten 🙈 ist immer schwierig aber was anderes bleibt einem nicht übrig …
Hast du heute morgen einen sstest gemacht?
Dein Körper ist kein Uhrwerk. Dein Test am 13.8. sieht für mich noch nicht positiv aus. Positiv ist entweder gleich stark oder stärker. Hast du am 13.8. oder 14.8. noch einen gemacht? Gut möglich das er gar nicht stattgefunden hat. Bei dem von gestern ist genau das selbe. Sieht alles schön aus aber er ist auch einen Hauch leichter. Hast du da nochmal einen gemacht? Aber angenommen der Ovu Test war am 13.8. noch positiv, dann wäre spätestens am 15.8. der Eisprung gewesen. Das heißt, mit 25.8. hattest du deine Tage bekommen sollen. Ist ja schon vorbei. Hast du denn gestern nochmal einen gemacht?
Glaube die Tests sehen nur auf dem Foto anders aus. Hier sind die beiden Striche Knall rot. Also wenn der so noch nicht Positiv ist, dann find ich das sehr komisch. Hatte zu dem Zeitpunkt auch starkes Ziehen und passenden zervixschleim.
Aber es bleibt nur abwarten. Es verunsichert einen natürlich sehr.
Heute hab ich keinen Test gemacht. Nur gestern.
Ja dann hilft nur abwarten. Hast du denn einen SST gemacht? Ich weiß nicht ob du das in deinem Text geschrieben hast, kann mich gerade nicht erinnern 🙈