Guten Morgen!
Irgendwie testen hier alle schon sooo früh positiv, dass man nach ES+10 schon die Hoffnung aufgibt, wenn zu diesem Zeitpunkt der Test negativ ist.
Ja, es gibt Tabellen mit Richtwerten… aber auch hier variieren die Tabellen.
Wollt ihr mir eure Erfahrungsberichte erzählen?
Wann habt ihr wirklich zum ersten Mal positiv getestet?
Wer hat erst nach ES+11 positiv getestet?
Ich war gestern ES+10 da war alles blütenweiß. Heut ES+11 bei presense eine zweite Linie innerhalb 1 min da. Die sieht sogar mein Mann obwohl sie noch recht schwach ist. Musste den Test aber nicht auseinander bauen. Wollt eigentlich gestern gar nicht testen. Aber hab es leider dann doch und hab erstmal ne Runde geheult. Ja man wird verunsichert wenn gefühlt alle so früh positiv testen. Ich denk bis Es+14 is noch alles drin weil ja die Einnistung nicht immer am selben Tag bei jedem ist.
DIe Tabellen variieren aber nicht so, dass man ES+11 sicher eine SS im Urin feststellen könnte.
Ich habe erst ES+11 positiv getestet. Meine Schwester sogar erst ES+13. Und eine Freundin ES+14!
Ich hab es leider verloren. Die zwei anderen haben gesunde Kinder!
Dieser Eindruck, dass alle so früh positiv testen, ist verzerrt und bildet nicht die Realität ab.
Lass dich nicht rund machen.
Ich hab an ES+10/11 getestet und es war miniminiminimal was zu sehen, einen Tag später war es dann etwas deutlicher. Bis NMT ist noch alles offen! Liebe Grüße ☺️🍀
Mach dir da Mal keinen Kopf... Schau Mal mein clearblue an, den habe ich an es+11/12 gemacht und es ist kaum etwas zu sehen und da die Dinger meist eine leichte Linie zeigen war ich auch erstmal semi begeistert.
Aber da meine Brüste anders Schmerzen als sonst, war ich irgendwie davon überzeugt, dass es dennoch so ist.
An ES+12/13 hab ich dann den digitalen gemacht und der zeigte ein wunderschönes Kreuz. Gestern stand 1-2 und heute früh schon 2-3.
Bei dem an es+11/12 war ich den Abend vorher weg und habe viel getrunken (alkoholfreie Getränke, da ich gefahren bin)...denke das er deshalb so blass war.
LG
Ich tatsächlich bei 6 Schwangerschaften ab ES+8. ES wurde immer bestimmt. 🙃
An ES +13 und Mini liegt mit seinen 7 Wochen gerade neben mir.
Also bei mein 2.ivf versuch 19.8 pu,22.8 Transfer... heute 31.08 sehe ich ein leichten strich,musste mein aber auseinander nehmen um es genauer zu sehen,ich weiß nur leider nicht welcher das war,hatte soviele unterschiedliche Tests geholt
Musste mehrere Bilder machen
Also ich hatte im letzten Jahr bei ES+12/13 schwach positiv getestet, endete dann leider in einem Abgang.
Letzte Woche hatte ich dann bei ES+9 relativ deutlich positiv getestet, aber auch nur, weil ich sehr sehr müde war.
Ich glaube es ist wirklich sehr unterschiedlich, nicht nur von Person zu Person sondern auch von Schwangerschaft zu Schwangerschaft. Würde mich da nicht nach Tabellen oder anderen richten, dafür ist das einfach viel zu individuell und den Eisprung auf genau einen Tag einzugrenzen ist ja meist eh nicht möglich. Viel Glück 🍀