Hallo ihr lieben…
ganz ohne Erwartungen, dass ich heute schon etwas erkenne, habe ich an ES+9 meinen ernsten Test gemacht
Ich bin NMT-3
Seht ihr auch etwas ?
Und wenn, tippt ihr eher auf eine Vedunstungslinie ?
Vielleicht ist es Einbildung aber „so viel“ habe ich noch nie gesehen :D
Die Hoffnung stirbt bekannt zu letzt.
Danke für eure Meinung
Was sagt ihr ?
Hey, ich sehe auch einen hauchzarten Strich. Liebe Grüße und viel Glück 🍀☺️
Uiii,
Selbst wenn es nicht geklappt hat, hast du mir zumindest meinen Tag grad verschönert 😂😂😘
Ich kann ihn auch sehen 😊🌸 welchen ES Tag bist du denn heute...nmt -3 kann ja jeder Tag sein wenn man nicht weiß wie lange der eigentliche Zyklus ist 😉 ich drücke dir auf alle Fälle ganz dolle die Daumen 🍀🙏
Oh wie schön ☺️
Genau also wie oben erwähnt bin ich ES+9..
Meinst du das ist realistisch schon etwas erkennen zu können dann ?
LG💞
Ach sry, dass hab ich ganz überlesen 🙈 also für ES+9 sieht der doch ganz vernünftig aus 😊🙏🍀
Ich hätte echt nie gedacht, dass ich diejenige bin, der man sagt dass 2 Striche zu erkennen sind.
Ich wollte es bis heute morgen der Test positiv anzeigte nicht glauben!
Ich bin schwanger !!
Ich wünsche euch allen, dass ihr es auch bald seid und gebe euch als Tipp mit mal 1 Monat Pause vom kontrollieren, analysieren und messen zu machen wenn die Gedanken einen auffressen das habe ich auch und es hat geklappt..
Wollte euch noch kurz sagen was ich diesen Zyklus anders gemacht habe als sonst :
Direkt am Eisprung und beide Tage davor Sex
Klapperstorch Tee aus der Apotheke
Keine Tempi gemessen
In der zweiten zyklushälfte auf Alkohol verzichtet
Meine Symptome : ähnlich wie PMS nur dass die Brustschmerzen nicht so doll waren wie sonst und meine Brustwarzen haben direkt nach Eisprung geschmerzt.
Ich wünsche euch allleeees liebe und gute fühle weiter mit euch 🍀