Hallo ihr lieben
Wir sind im Urlaub und trinken natürlich mal ein Bier und Drinks. Heute morgen habe ich mal einen Test gemacht weil ich ja dann aufhören würde zu trinken. Und ich sehe was. Oder bilde ich mir das ein???
ES+6 - hilfe, positiv?
Ich seh auch minimal eine Linie, aber das kann an Es+6 nicht sein...bist du dir sicher ,das es ES +6 ist ? Evtl ist es eine Prägelinie, ist sie eher grau oder rosa?
Ja wir haben nur Donnerstag u Freitag geherzelt :/
Wenn du's drauf anlegst schwanger zu werden, warum drinkst du dann in der Zeit wo die Einnistung schon sein könnte Alkohol?
Weil es so oft nicht geklappt hat und ich mir im Urlaub auch was gönnen will. War seit 5 Jahren nicht im Urlaub und ich würde es so bereuen wenn es nicht geklappt hat. Deswegen teste ich ja früh. Dann würde ich sofort aufhören. Aber vorher ist es ja auch noch nicht meinem Blut Kreislauf angeschlossen
Ist auch ok so, lass dir nichts anderes einreden!
Drücke dir die Daumen, sehe irgendwie auch einen Hauch ☺️
wenn ihr nur donnerstag und freitag sex hattet, dann wirst du heute am mittwoch keinen positiven test haben. hcg wäre noch nichtmal im blut nachweisbar
Das könnte aus meiner Sicht momentan noch alles sein. Positiv, negativ, VL, Prägelinie.
Ist der Schatten rosa oder grau?
Solange du dich nicht völlig zulötest, denke ich, ist es okay mal ein Bierchen im
Urlaub zu trinken, wenn du dich ansonsten gut um deinen Körper sorgst!
Ich drücke die Daumen dass der Schatten noch eindeutig wird. Keep us updated!