Hallöchen ihr Lieben,
was sagt ihr zu dem SST, ist der positiv, VL oder eher Schatten ? 😫
Hatte eigentlich nie so Problem mit den Test, wenn keine Schwangerschaft war ..war halt auch kein Strich. Das ist jetzt der 6, der erste ist etwas heller der Strich ist was nicht sehbar aber alle anderen 5 sehen so aus. Hatte einen aus der Apotheke gemacht aber der Test zeigt mir nicht annähernd so einen Strich sondern muss den Test so hin und her bewegen dann kann man was erahnen. Der aus der Apotheke ist auch ein 10er.
Kann euch auch nicht sagen wann ich meinen Es hatte oder wie weit ich bin. Da ich meine Periode sehr unregelmäßig bekomme.
Danke im Voraus für euere Antworten.
Positiv, VL oder Schatten ??
Ich habe selbst keine Erfahrungen mit genau diesen Tests, aber für mich ist der positiv. Deutlich sichtbare rosa Linie :) Ich drück die Daumen!
Hey,
für mich sieht er rosa aus der Strich 🍀❤️🍀
Für mich positiv
Positiv ❤️
Danke für eure lieben Antworten ..🫣
Kann mich noch nicht freuen, da der von der Apotheke mir keinen Strich angezeigt hat ..wie gesagt nur beim hin und her bewegen konnte man was erahnen😞
Hallo liebes Bienchen,
Ich habe selber mit dem facelle positiv getestet 😃
Ich sag schonmal herzlichen Glückwunsch 🥳🍀
Vielen lieben Dank für deine Antwort, ich sage mal leise Dankeschön 🙈
Ich habe auch mit dem vor 5 Monaten positiv getestet leider dann ein Frühabort und sonst war er immer Blütenweiß aber da der von der Apotheke nicht so ein deutlichen roten Strich angezeigt hat bin ich bisschen skeptisch.
Vergleiche nicht verschiedene test miteinander, das macht dich nur ganz verrückt. Bleib bei einer Marke und wenn du noch einen machen möchtest also in ein paar tagen würd ich eine Marke nehmen und den mit dem jetzigen vergleichen, der wird bestimmt stärker 😃
Positiv:)
In der Apo verkaufen die oft 25er. Der hier ist deutlich positiv!
Das sieht doch super aus. Ich würde sagen, der ist positiv. Glückwunsch
Dankeschön für eure Antworten ..und bedanke mich leise.🙈
Ich warte noch ein bisschen ab um mich richtig zu freuen.🙄