Endlich getraut ☺️ CB Wochenbestimmung

Thumbnail

Huhu, ich habe mich jetzt endlich getraut den digi zu machen, bin jetzt ES+17/18 und etwas beruhigter, es scheint ja doch noch etwas gestiegen zu sein und ich hoffe natürlich das es bleibt und noch schön weiter steigt. Den letzten Test hatte ich an ES+15/16 gemacht ( easy@home) und morgen ist schon ein Kontrolltermin bei der Frauenärztin.
( Die Tests sind von ES+14/15 morgens und abends, ES+15/16 Morgens und der clearblue von heute 17/18 ).

1

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe #klee

2

Glückwunsch ;)

3

Das sieht toll aus. Hab heut bei es+11 mit presense und testamed leicht positiv getestet. Hoffe auch so sehr es steigt. Alles Gute dir hoffen wir mal auf ein Maikäferchen🥰🍀

4

Wie sahen deine Tests am Anfang aus ?
Überlege mir das Progesteron zu erhöhen. Glaub nicht das die 100mg reichen 😬

6
Thumbnail

Das waren die ersten an ES+9/10, einer nachmittags und der andere spät am Abend ( ca. 22 Uhr )
Wünsche dir viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch (:
Bin ähnlich weit wie du (hab heute morgen auch mit dem digitalen getestet) hab aber leider erst einen Termin in 4 Wochen bekommen 🙈

Da heißt es jetzt abwarten!
Dir alles gute für morgen 🍀

7

Dankeschön😊
Ja ich wollte auch lieber erst nächste Woche einen Termin, sie meinte aber ich soll morgen kommen. Werde also wahrscheinlich überhaupt nichts sehen 🙄
Wünsche dir alles gute 🍀

9

Ja ist beides blöd … 4 Wochen sind mir fast zu lange aber morgen ohne was zu sehen ist auch doof 🙈
Ist es dein erstes? (:

10

Dann müsstest du 4-5 woche sein ;)

11

Ja laut App 4+4 😊

12

Herzlichen Glückwunsch 😊.
Ich habe heute an ES+9/10 auch positiv getestet. Aufgrund von schon zwei Abgängen hält sich meine Freude noch in Grenzen.
Ich hoffe sehr es bleibt diesmal.

13

Ich verstehe sehr gut was du meinst, hatte diese Situation beim letzten mal positiv testen leider auch.
Dann drücken wir uns jetzt Mal gegenseitig die Daumen das alles gut geht, viel Glück 🍀

14

Herzlichen Glückwunsch❤️ Wie schön#verliebt

15

Herzlichen Glückwunsch :-D.. Meine Tests haben auch so ausgesehen. Morgen steht mein erster Frauenarzttermin an.. Hab in den letzten 2 Wochen 7 positive Tests in der Hand gehalten und kann es immer noch nicht fassen. Es fühlt sich noch so unwirklich an.

16

Wie war dein Frauenarzt Termin