Gestern positiv heute negativ

Hallo ihr lieben. Muss mich nochmal ausheulen.
Habe vorgestern ganz zart positiv getestet und gestern schon deutlicher. Heute morgen war nur noch ein Hauch zu sehen also eher negativ.
Ich verstehe es einfach nicht....

1

Hallo Dinchen, wie weit bist du denn?

Es kann natürlich eine kurze Einnistung mit frühem Abgang sein, das passiert leider sehr häufig. Oft bekommen die Frauen das gar nicht mit, weil sie nicht so früh testen.

Vielleicht war dein Urin ja auch zu verdünnt heute. Testest du immer zur gleichen Zeit?

2

Ich bin vermutlich ES+13 ( mit ovu bestimmt)
ZT 30
Mein Zyklus geht normalerweise 26/27 Tage
Hatte vorigen Monat auch einen frühen Abgang. Also schwanger werden kann ich ja anscheinend aber warum will es nicht bleiben? #schmoll

3

In genau der gleichen Situation bin ich gerade auch!zudem ist keine mens und Sicht

4

Es ist echt zum heulen. Ich habe auch "noch " keine Blutung.
Habe eben beim Frauenarzt angerufen um mich mal durch checken zu lassen. In 2 Wochen hab ich einen Termin bekommen. Bis da hin sollte ja die Blutung auch durch sein.

5

Ja mir gehst nicht anders…mein Test war so deutlich positiv dann abends negativ..nächsten Tag frühe nochmal getestet immernoch negativ aber weiterhin alle Möglichkeiten Anzeichen einer ss und dann hab ich gestern früh einen digitalen gemacht..negativ dann gestern Abend ein Test wieder leicht positiv nun hatte sich diesen Monat mein Eisprung verschoben daher weiß ich nicht wirklich wann ich meine Periode bekommen sollte aber wirkliche Anzeichen das sie kommen(was ich sonst immer habe)hab ich diesmal garnicht also heißt es abwarten was wirklich alles anderes leicht ist😫dir ganz viel Glück und Kraft🍀vielleicht haben wir ja beide doch diesen Monat unseren Glücksmonat!

weitere Kommentare laden