ES+15/16 aber negativer SS?

Hallo ihr Lieben,

meine Vorgeschichte von 2FG lass ich jetzt mal weg und komme gleich zur Sache. Habe am Tag ES+13 meinen letzten SS-Test verbraucht und der war negativ. War sicher, dass meine Periode kommt. Auf der Packung stand 99% Sicherheit 🤨Heute ist ES+15/16 (ZT 29), aber noch keine Periode in Sicht. Vermutlich auch nicht morgen, weil ich einen Tag vorher schon einen rosa Schimmer wahrnehme. Momentan nichts. Habe dann mal einen 25 er Ovu gemacht. Der aber negativ ist und frage mich, ob ich jetzt echt losfahren soll, einen Test kaufen.
Bei wem war der Test auch erst spät positiv?
Danke und LG

1

Und den ES hast bestimmt?

2

Ja, meine Ovus waren ZT 13/14 positiv. Habe jetzt mal einen Test gekauft. Werde ihn wohl aber bis morgen früh aufheben. Hast du denn auch spät positiv getestet? Meine zwei SS habe ich immer erst an ZT 40 oder so festgestellt 🙈

4

Nein, hab immer sehr früh positiv getestet. Möglicherweise hat sich dein ES verschoben. Der Ovu ist ja keine Garantie für einen ES.

weiteren Kommentar laden
5

Der Test heute Morgen war negativ. Aber die Mens noch immer nicht. Bin damit 3 Tage drüber. Habe mein LThyroxin seit 7 Tagen nicht genommen. Vllt wirft mich das etwas aus der Bahn. Ich hasse es, wenn mein Körper so extrem springt.
Man bekommt das Gefühl, iwas stimmt nicht mit einem. Sonst sind die Zyklen eher kürzer… statt länger.