Was haltet ihr von den billig hcg Tests

Hallo zusammen, welche HCG Test benutzt ihr? Was haltet ihr von den ganz günstigen? LG

1

Hey!

Also ich hatte jetzt die von Onestep(10er von Amazon).
Und die haben bei mir genauso intensiv angezeigt, wie die PreSense von dm.
Allerdings muss man etwas warten.
Der Strich entwickelt sich nicht ganz so schnell, wie bei PreSense oder Clearblue.

Die OneStep sind hier sehr verrufen.
Ich hab allerdings keine schlechten Erfahrungen gemacht :-)

Alles Liebe #blume

3

An ES+8, als bei mir August Engelhardt, Viola und CB digi angezeigt haben, hab ich auch meine letzten zwei one step gemacht. Einer zeigte mir drei Linien und der andere blieb blütenweiß.

5

Oha, 3 Linien sind ja auch witzig #rofl

Also ich kann echt nix negatives sagen. Bei mir haben die super angeschlagen.
Aber ich hab auch viel negatives gelesen, deshalb hab ich 2x parallel noch mit PreSense getestet.

Alles Liebe dir :-)

weitere Kommentare laden
2

Ich hatte die August Engelhardt und war echt zufrieden - haben mir bei ES+7 einen Hauch angezeigt, den ich für eine VL hielt. An ES+8 deutlicher und es wurde dann vom
CB digi bestätigt :-) LG

4
Thumbnail

Schau mal, der untere OneStep und der PreSense sind vom gleichen Tag.
Positiv war er ab ca. ES+10. Hätte aber vielleicht sogar schon am Tag davor was erkennen können.

7

Ich war mit one step sehr zufrieden.....

9

Ich habe mit KTX7, Easy@home und Z1 schon an ES+8 positiv getestet.

10

Ich nutze One Step.
Hatte noch NIE eine VL und als ich schwanger war, hat er es auch deutlich angezeigt.
Presense oder die von Rossmann sowie CB digital nehme ich erst, wenn ich mit den billigen positiv getestet habe. Sind mir zu teuer und zu schade, sie einfach so zu verbraten. 😉

11

Ich war mit OneStep & Easy@home sehr zufrieden. Nie VL‘s, nie falsch-positiv, nie falsch-negativ.
Als ich dann im Mai nun tatsächlich schwanger wurde, haben sie mir ab ES8 nen Hauch angezeigt.