Mädels, leider hab ich über das Pfingstwochenende meinen Krümel wieder verloren! Das zweite Mal! Ich hab einfach ein wenig Zeit gebraucht um klar zu kommen und das alles zu verarbeiten…
Jetzt stehe ich gerade zwischen ES+8/9 und ich wollte euch dieses Bild zeigen
Seit Montag strahlen mich die Ovus wieder an und ich hab mich erst nicht getraut zu testen weil ich es nicht glauben will und vor allem auch nicht kann… es ist nicht einfach!
Schaut euch das Bild an, Ovu oben von heute Abend und KTX vor einer Std ca…
Sagt mir eure Meinung, am 22.08 war der Ovu positiv und ich sollte am 23.8 meinen ES gehabt haben… genau kann ich es aber nicht sagen… es kann auch schon am 22.8 gewesen sein.
Freu mich auf eure Antworten und bleibt lieb 🤗
Da bin ich wieder ❤️
Das tut mir sehr leid .
Leider sehe ich auf dem unteren nichts.
Siehst du was?
Vll ist auch das Foto ungünstig.
Aber du bist auch noch sehr früh.
Ja tatsächlich ist da was… aber sehr schwer aufs Bild zu bekommen. Ich hab hier eine ganz lieber Userin der ich privat schreibe und sie sieht es tatsächlich auch 😅 aber Ja du hast recht… ich bin früh dran! Mal sehen was die Ovus in den nächsten Tagen machen. Sie waren auf jeden Fall wieder negativ und ich hab diesen Montag aus Langeweile diesen Ovu gemacht und bin etwas erschrocken
Schön dass du wieder da bist 😘
Ich bilde mir ein, einen Hauch zu erahnen......kannst du was sehen?
Sie oben meinen Beitrag 🥰
Danke für deine Antwort
Blütenweiß ist er nicht… Viel Glück 🍀
Das mit deinem Krümel tut mir ganz arg leid!
Es ist ganz klar das man sich erst mal etwas Zeit für sich nehmen will!
Ich glaube ich sehe unten einen Hauch … ist ja auch noch früh ☺️
Ich hänge dir unten mal an wie meine Testreihe aussieht (: Da war bei 8 auch ein Hauch ☺️
Na ich finde bei dir sieht man an ES+8 schon ganz schön viel 🥰
Also ich hab ja schon gesagt dass ich was sehe finde aber Urbia schluckt noch n bisschen was as gegenüber zu dem WhatsApp Bild
Ich sehe etwas und drücke dir gaaaanz fest die Daumen