Sst zu tief eingetaucht, falsch positiv?

Thumbnail

Hallo
Finde nix richtiges im internet, eher das zu tiefes eintauchen (gutes Stückchen über max) kein Falsch positiv bringt.
Meine aber mal gelesen zu haben, das es Falsches Ergebnis macht.
Heute mittag, allerdings miz oft pipi und ganz hellem Urin wsr er negativ.
Dann war ich 5 Std arbeiten, nicht auf Klo und teste wieder und dann passiert das..

1

Hallo, ich empfehle dir Freitag nach dem Aufstehen einen weiteren SST zu machen, dann hast du Gewissheit. Kann ja sein, dass du einfach zu früh und zur falschen Tageszeit getestet hast.

Liebe Grüße

2

Aber kann das zu tiefes eintauchen falsch positiv machen?

3

Das weiß ich nicht.

4

Habe es auch schon mal zu tief reingesteckt: aber davon kommt kein falsch positives Ergebnis. Wenn funktioniert er einfach nicht mehr bzw läuft gar nicht durch

5

Ich hab auch so einen billigen Teststreifen benutzt und hab den auch über die "maximal" Linie eingetaucht - der war dann auch sofort positiv. (2 Tage nach ausfallen der Periode, kein Morgenurin). Sollte eigentlich ein Frühtest sein, hat mir die Tage davor aber nie was angezeigt.. Hab dann danach direkt einen von CB gemacht und der war auch positiv.
Ich würd morgen früh direkt noch einen machen, der sieht auf jeden Fall positiv aus #verliebt

6

Ich warte jetzt mal ob die mens ausbleibt
Weiß nicht genau morgen oder übermorgen, kein Eisprung bestimmt
Heute mittag Schneeweiß.
Jetzt ist da halt der Rosa Schleier der geht nicht weg,hab den kurz unter wasser gehalten damit die Schleier weg geht aber hilfr nicht ganz

7
Thumbnail

Hier

weitere Kommentare laden
11

Ich hab meinen Onestep ausversehen fallen lassen un den urin becher da ging der urin kurz über die anzeige von den strichen... er wurde auch positiv, der nächste war negativ.

12

Oh:(

13

Ich hab meinen ersten auch zu tief eingetaucht 😅
Wurde positiv und ich hab gedacht es wäre eben ein Fehler.

Das Ergebnis tritt mich grad und kommt hoffentlich gesund im November auf die Welt!

Ich drücke die Daumen 🥰

14

Positiv
Und da kann an sich nichts verfälschen
Weil bei zu viel Flüssigkeit läuft er meist nicht durch oder is eben wässrig.
Hatte das auch mal, und es lief einfach nicht durch da er zu nass war.
Machte dann einen neuen der zeigte dann positiv.

Am besten machst du einen neuen.

15

Auf der Packung steht höchstens!! Bis zur Markierung eintauchen, also wird es wohl doch verfälschen

16

Also hab eben einen gemacht, hab noch welche gefunden, wieder nachdem ich dauernd auf Klo war,Hab den extra auch bisschen mehr eingetaucht um zu gucken ob es was ausmacht.
Negativ.
Jetzt Bin ich traurig und selber schuld