Hi ihr lieben
Ich drehe bald durch weil ich wirklich starke symptome habe und ich es mir erlaubt habe den ultra teuren CB Digital Ultra Frühtest heute zu testen. Er war negativ obwohl es ja heisst zu 99% sicher zu sein auch 4 Tage vor dem NMT
Voraussichtlich habe ich am Sonntag NMT
Habt ihr damit erfahrung? Ich bin mir vom Gefühl her fast sicher aber dieses Ergebnis hat mich ein wenig zerschlagen
Ich weiss dass es erst ab NMT sicher ist, trotzdem suche ich ein wenig Mut und eure Erfahrungen
Lg
CB ultra Frühtest Negativ es+10 - brauche mut)
Bei mir hat er an ES+8 angeschlagen .. vielleicht hat sich dein ES nach hinten verschoben? Oder du bist tatsächlich nicht schwanger das mit dem Gefühl ist ja immer so eine Sache - wenn ich danach ginge, wäre ich bereits im 1. ÜZ schwanger gewesen. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, LG
Hey du.... kopf hoch es ist noch nichts verloren. Bei mir war 4 Tage vorher alle negativ. 2 Tage vorher schlug sogar einen 25er Test an 🥰 drücke dir die Daumen
Bei mir war er es 12 negativ und es 13 dann doch positiv.
Du bist noch zu früh dran :)
Gib mal veschriud ,was bei dir raus kam. Habe auch starke Symptome und test negativ. Müsste auch am Sonntag meine periode bekommen
Ich habe tatsächlich immer sehr eindeutige Symptome. Bei mir verändert sich irgendwie der Speichel, das habe ich immer so ab es+10. Ab dem Moment wo ich diese Symptome habe, zeigen die billigen Tests aber auch eine leichte Linie an, weil ich eben das HCG spüre. Es kommt eben drauf an, wenn du die Symptome schon länger hast, dann kommt es von der 2 Zyklushälfte und nicht vom HCG... Das sind meine Erfahrungen.
Vielen Dank für eure Antworten
Heute bin ich ES+12
Morgen NMT vielleicht aber auch erst Montag
Bis jetzt alles negativ
Es bleibt nichts anders übrig als abzuwarten