Hallo 🙋♀️ war bis jetzt nur stille Mitleserin 😊 sind gerade im 2.üz und bin grade ca. Es+12 habe gerade getestet aber nicht mit Morgenurin. Jetzt meine Frage seht ihr die zweite Linie auch? 🙈 oder is das diese gemeine VL?
Zweite Linie oder Verdunstungslinie 🙈
Positiv ❤️
Werde morgen mit Morgenurin nochmal einen machen und berichten 😊🙈
Würde auch sagen positiv ☺️
Schaut gut aus..
Boah bei cb wäre ich immer vorsichtig 😮💨 drück dir ganz doll die Daumen, teste morgen auf jeden Fall nochmal und am besten mit nem anderen
Ich würde den auch positiv werten. Kann aber nur empfehlen mit den günstigen Streifentests zu testen. Dan bekommt man besser einen Überblick wann SST am besten anschlagen. Es könnte sein dass der Test heute nur einen zweiten Strich zeigt weil du NICHT mit dem MU getestet hast. Und wenn du morgen mit dem MU testest kann er ggf. Schwächer sein. So war es bei mir und es geht auch anderen so, dass Tests ab mittag aussagekräftiger sind. 😊 Aber das nur als kleiner Tipp am Rande. Das muss natürlich bei dir nicht zutreffen. Alles Gute 🍀
Positiv ❤️
Freu mich so 😍😍😍😍 hab aber auch mega schiss! Hatte letztes Wochenende meinen JGA und hab viel getrunken und geraucht 🙈🙈🙈 dachte es hat eh nicht geklappt 🙈
Mach dir keine Sorgen alles wird gut 🥰❤️