Guten Morgen,
ich habe heute an ES+8 negativ getestet. Jetzt werden viele sagen, dass ist viel zu früh zum Testen. Aber bei meiner letzten Schwangerschaft konnte ich mit dem Easy home abends an ES+7 einen Minihauch erahnen und an ES+8 war die Linie schon recht deutlich. Hatte es eine von euch schon, dass in einer Schwangerschaft der Test schon so früh was angezeigt hat und bei einer anderen Schwangerschaft erst später? Ich danke euch. 🌸
ES+8 Sst negativ
Bei meinem zweiten Kind hat man erst an ES+11 etwas gesehen. Bei der dritten Schwangerschaft hat man ab ES+8 einen Hauch gesehen. Der Körper ist keine Maschine :)
Danke dir. Das macht mir wieder ein bisschen Hoffnung. Aber es war heute morgen schon ein ziemlicher Dämpfer, weil ich mir so sicher war, dass es geklappt hat.
Ich meine das ich am oberen einen Hauch erahne … jede Schwangerschaft ist anderes! Und jeder hcg anstieg auch.
Mach dich nicht verrückt nur weil es jetzt noch nichts da ist ♥️
Mach morgen früh noch einen, vielleicht mit zweitem MU, die sind oft intensiver ☺️
Viel Glück 🍀
Danke dir. Ja auf dem oberen von gestern abend sehe ich auch was. Die Linie ist aber erst über Nacht entstanden. Und dann wäre es ja unlogisch wenn der von heute negativ ist, dann müsste es ja eigentlich stärker werden. Naja ich teste heute abend nochmal. 🙈
Mach das (: aber mach dich nicht verrückt!
Ich drücke dir die Daumen! 🍀
Kannst uns ja auf dem laufenden halten (:
Bei meiner ersten hatte ich auch so ca an es8 einen Hauch. Mittlerweile muss ich bis es11 warten🤷♀️
Vielen Dank. Aber ist schon seltsam, dass das so unterschiedlich von Schwangerschaft zu Schwangerschaft sein kann.
Fände es komischer wenns immer auf den Tag gleich wäre ehrlich gesagt 🤷♀️
Den es kann man ja eh nur grob eingrenzen und die einnistung ist auch nicht immer am gleichen tag.:D
Bei mir war es auch so, wenn ES+8 negativ, dann nicht schwanger. War 6x schwanger bisher :)
Meine Hoffnung schwindet auch allmählich, aber ganz werde ich noch nicht aufgeben. Spätestens morgen sollte etwas zu sehen sein.
Ist doch völlig logisch dass es unterschiedliche Zeitpunkte geben kann. Nicht jedes Mal nistet sich das Ei am gleiche Tag ein. Ich hatte bei den ersten Kindern an ES+8 ne Linie. Bei Kind nr. 3 war der Test blüüüüütenweiß und erst am ES+11 ne leichte Linie sichtbar. Letzten Zyklus hatte ich an ES+11 leichte Blutungen und alles abgeschrieben. Das war wohl die Einnistung und die Tests dann erst ab +14 positiv. Leider war das zu spät und ging wieder ab. Aber einnistet zwischen dem 5. und 9. Tag sind völlig normal 😊
Vielen Dank für deine Antwort! Das lässt mich wieder ein bisschen hoffen. Ich wäre natürlich beruhigter wenn der Test bald mal was anzeigen würde… 😅