ES+11 negativ, später noch Hoffnung?

Hallo,
Ich mal wieder völlig verunsichert! Ich bin heute ES+11 und habe heute morgen negativ getestet. Konnte es nicht mehr aushalten das hibbeln. Gestern war die Tempi niedrig, heute ist sie wieder hoch! Macht es noch Sinn zu hoffen ? NMT wäre morgen/übermorgen #schwitz

1

Hi, also da man ja sagt, dass ein ss frühtest erst ab es+12 ein "sicheres" Ergebnis bringt, würde ich sagen, dass es sich durchaus lohnt nochmal bis morgen zu warten. Viel Glück 🍀

2
Thumbnail

Eben nochmal auf den Test geschaut, jetzt ist da ein kleiner Schatten #zitter

3

Hi

Ich glaube es fühlen so viele andere mit dir…man kann es kaum erwarten zu testen und hofft und hofft und zählt schon fast Stunden bis man wieder einen Tag weiter im Zyklus ist um etwas oder „mehr“ zu sehen.

Aber…ich würde einen Test so früh nicht über interpretieren im nicht tief zu fallen. Ein Test nach Ablesezeit ist ungültig zu werten und das hat einen Grund. Man kann auf sehr vielen Tests verschiedener Hersteller etwas sehen oder erahnen wenn man lang genug wartet und lang genug drauf sieht.

Ich verstehe es emotional. Aber rational macht es einfach keinen großen Sinn mit Ach und Krach was sehen zu wollen. Leider müssen wir alle geduldig sein.
Immer…
Erst bis man zusammen schwanger werden will
…dann bis man schwanger wird..
…dann vermutlich von FA Termin zu FA Termin… dann Geburt usw.

Üben wir alle geduldig zu sein… mir selbst fällt es auch schwer. Aber verrückt machen hilft am Ende ja auch nicht und verunsichert schlimmstenfalls noch eher.

Alles Liebe für dich und viel Glück #klee

4

Ist das der Test, den alle immer als "OneStep" bezeichnen? Ich hatte hier schon mehrfach gelesen, dass die im nassen Zustand super blass sind und sehr nachdunkeln beim Trocknen.

Ich will dir keine Hoffnungen machen wo vielleicht keine sind, denn nach der angegebenen Zeit soll man die Tests nicht mehr bewerten, aber ich finde das sieht gut aus 😅 zusätzlich dazu sollen sie bekannt dafür sein etwas später als andere anzuschlagen (vielleicht aus den o. g. Gründen) vielleicht holst du dir noch einen anderen Test? :)

halte eigentlich nichts von den Presense weil die so krasse VL haben, aber die sollen recht früh recht deutlich sein, vielleicht hast du mit Abendurin und lange aufhalten ja was aussagekräftiges auf dem Test 🥰

weitere Kommentare laden
5

Vieleicht hilft dir diese Tabelle

Auch wenn hier gefühlt jede bei es+8 pos testet, muss noch kein sst vor nmt ein sicheres Ergebnis geben

Viel Glück

6
Thumbnail

Bild vergessen 🙈