Hallo
Heute bin ich es+11.
Als ich heute morgen den Kühlschrank öffnete und mir der Geruch vom übrigen gestrigen Mittag entgegen kam, hatte ich einen extremen Übelkeitsschub. Ebenso als ich dann das Salamibrot für mein Kind zubereitete und roch.
Ich habe dann einen Frühtest gemacht in der Hoffnung er wäre vielleicht dann auch eindeutig bei dieser Übelkeit.
Ich meinte auch eine hauchzarte blasse Linie zu erkennen, doch mein Mann sah rein gar nichts.
Nun herrscht bei mir unglaubliches Rätselraten und ich wünschte mir einfach zu wissen, ob es vielleicht nun doch geklappt haben könnte.
Aber ich habe auch Angst, dass ich mich da einfach nur reingesteigert haben könnte.
Wann kam eure Übelkeit und wann waren die Frühtests dann eindeutig???
Ein Bild vom Test ist angefügt, aber auf dem Foto sehe ich die blasse Linie auch nicht mehr so richtig... wenn dann nur auf dem Test an sich.😪
LG an alle
Rätselraten
Ich sehe leider nichts. Ich bilde mir ein, gelesen zu haben, dass die Übelkeit vom HCG kommt. Aber wenn der Test negativ ist, wird (noch?) kein HCG vorhanden sein. Daher sollte die Übelkeit andere Gründe haben.
Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen LG
Kommt nicht zwingend nur vom HCG sondern auch von Progesteron und Östrogen.
Aber ich seh auf dem Test auch keine Linie :(
Genau und Progesteron bildet sich so oder so in der 2. ZH, unabhängig von einer SS
Hab ihn mir mal vergrößert und im negativ angesehen und da hab ich einen kleinen Punkt gesehen aber nicht wirklich eine Linie …
Ich hänge es dir mal an!
Gib die Hoffnung noch nicht auf … vielleicht hat sich from ES auch verschoben.
Viel Glück 🍀
Vielen lieben Dank erstmal.
Dann werde einfach versuchen die nächsten Tage abzuwarten.
Am schlimmsten ist doch immer die Ungewissheit.
Das ist so … finde die geht aber auch erst richtig weg wenn man das Baby endlich im Arm hält 🙈
Sehe leider auch nix.
Leicht übel hatte ich auch schon um Eisprung und kurz vor der Regel. Muss also nicht unbedingt schwanger heissen.
Viel Glück weiterhin..🍀🍀🍀