Erfahrung digi von Facelle?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, mein Zyklus ist momentan etwas durcheinander, vor zwei Tagen hätte ich meine Tage bekommen sollen. Bisher waren alle Tests negativ. Heute habe ich den digitalen von Facelle gemacht ( zum ersten Mal) und er ist positiv 😍 jedoch ist der andere Test von mir immer noch negativ (MomMed) ich werde gleich wohl nochmal losfahren und einen anderen holen. Habt ihr Erfahrung mit dem von Facelle?

Danke Schonmal ❤️

1

Meines Wissens nach ist der momMed ein 25er... was der facelle ist weiß ich leider nicht.

4

Danke für deine Antwort ☺️ Ich teste heute nochmal mit einem anderen Test

2

Hallllllo liebes 🥰🍀 oh wie schön ist das zu lesen so schwarz auf Display 🥰🎈

Der MomMed ist ein 25er der dann auch noch eher spät anschlägt - dann hab ich noch gelesen das MomMed am vorteilhaftesten abgekühltes Urin möchte also alles in allem etwas kompliziert die MomMed.

Ich würde mich freuen wenn du mich auf dem laufenden hälst - zur Bestätigung hätte ich mir in deinem Fall einen CB Digi Ultrafrühtest mit dem roten Licht oder Digi mit Wochenbestimmung geholt 🥰

3

Vielen Dank für deine liebe Nachricht, ich freue mich wirklich sehr 🥰
Jaa, es ist irgendwie etwas anderes, wenn man es dann liest 😍 ich fahre gleich zu rossmann und hole mir einen digitalen von Clearblue und werde dann natürlich berichten. Ich hoffe einfach sehr, dass der von Facelle richtig ist 🥰

5

Magst du mir schon mal verraten wie weit du bist 🥰 also ES+ Oder wann dein NMt ist 🥰

Ich bin sooo gespannt auf den cb Digi

weitere Kommentare laden
18

Danke für die ganzen lieben Nachrichten und fürs mitfiebern 😍 aber ich habe gerade leider meine Periode bekommen 😕 hätte mich so gefreut, aber nun geht es an den nächsten Zyklus. Euch alles liebe 🥰

19

Bei mir war es andersrum, alles zeigten positiv der Digi CB 2-3 und der von Facelle digi Nicht Schwanger, die sollen angeblich sehr oft falsch anzeigen, was ja einem in nachhinein sehr weh tut, aber ich drück dir die daumen für denn nächsten Zyklus 😊🍀