Otrivelle Testreihe gesucht

Hallo ihr lieben 🫶🏻
Ich hab es schon in einem anderen foreign gepostet aber keine Rückmeldung daher schreibe ich nun auch hier.

Ich darf Sonntag das erste mal auslösen und möchte einmal durchgängig testen um den Abstieg zu dokumentieren und den hoffentlichen ansteige vom körpereigenen hcg …

Wer mag mir Testreihen zeigen und Vlt über Erfahrungen berichten?

Wir haben mit Letrozol stimuliert und am Donnerstag schöne 🥚 zwischen 14,xy bis 15,1 mm gesehen.
Drei Vlt vier Eier 🥚 irgendwann war ich verwirrt also 3 oder 4 der größte halt bei 15,1 - Sonntag ist Tag x wenn mein Ovu morgen schon scheinbar explodiert dürfte ich auch schon morgen - also alles so ein bisschen aaaah aufregend 😊

1

Entschuldige möchte dir aber keine Sorge machen aber kein Gyn löst bei mehr als 2 Folikel aus. Soger da haben die Kliniken Angst da es sich noch teilen kann. Aber bei 3 oder gar 4 folikel wird nie ausgelöst. Da wird meistens auch von gvnp abgeraten.

2

😳🤔 ich - Ähm 🫤 ja!
Sie sagte ein Leitfolikel der mit 15,1 ….
Ich hab eh bedenken, ob meine Eier auch wirklich springen da wir schon so lange auf ein Geschwisterchen üben 🥺
Ich glaub ich währe froh wenn es zwei würden 😳 als Kind mehr - jünger werden wir nun auch nicht mehr und die Zeit rennt uns wirklich davon - aber die Wahrscheinlichkeit soll doch eher gering sein.

3

Ja nun ein folikel wäscht am Tag ca 2 mm. Somit von Donnerstag bis Sonntag kommen auf die 2 schon mal 6 mm dazu also beide sind sprungreif. Die anderen ziehen allerdings mit und wachsen ja auch die 6 mm. Dazu kommt noch dass, auch wenn du am Sonntag auslöst die folikel erst ca nach 36 Std springen dann werden alle ihre mindestgrösse erreicht haben. Also ist das risiko sehr hoch.

weitere Kommentare laden