Hallo alles zusammen,
Ich bin morgen ES+13 und sollte am Montag meine Menstruation bekommen (laut App).
Meint ihr soll ich morgen den Clearblue Ultra Früh Test (visuell) machen?
Bin gespannt auf eure Meinungen und Erfahrungen.
Liebe Grüße!
Clearblue Ultra Test, ES+13
Clearblue Ultra Früh Test machen an ES+13
Hallo. Ich bin heute ca ES +11/12..
Ich habe gestern Mittag den clear Blue mit wochenbestimmung negativ getestet (war das erste mal, hab erst danach gemerkt, dass man den nach MNT benutzen sollte)…
Meine Grundix Test aber waren immer leicht positiv und mein Gefühl/Anzeichen haben mir keine Ruhe gegeben noch ein Test zu machen😅
Langer Rede kurzer Sinn: habe eben einen clear Blue digital 6 Frühtest gemacht und der war Positiv🥺
Ich kann es immer noch nicht glauben. Halte mich aber mit der Freude zurück, weil ich weis das es schnell enden kann.. hatte 5 ssw 3 davon Fehlgeburten🥺
Falls du nicht warten kannst, teste jetzt. Ansonsten kannst du definitiv morgen früh testen.
Sorry für den langen Text
Lg alles gute 🍀
Das klingt ja toll!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen ☺️
Ich werde auf alle Fälle morgen Früh abwarten. Wenn es interessiert, kann ich ja updaten.
Danke ☺️
Ja sehr gerne ☺️
Wenns ein Ultra-Frühtest ist schlägt er schon heute an.
Bei mir war der CB an ES+10 schon positiv.
Lg Carla
1. 🤰 SSW17
Das macht mich jetzt optimistisch. Warte aber lieber noch und teste in der Früh. Dann vertrau ich dem Ergebnis etwas mehr - hoffentlich. Drückt mir die Daumen!
Der CB mit Wochenbestimmung ist ein versteckter 10er und der cb Digi Ultrafrühtest mit dem roten Licht ist ein 10er propagiert.
Das soll heißen ab einem Wert von mindestens 10 mlU kannst du damit testen
Laut Normtabelle sollte der hcg bei +12 im Urin zwischen 20-59 mlU liegen.
Der menschliche Körper ist aber meine Maschine - also bei manschen frühere schon möglich und andere testen erst nach NMt positiv…
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 Daumen sind gedrückt
Na dann bleibt es spannend bis spätestens Dienstag ☺️ Danke dir jedenfalls!
Die CB Frühtest (nicht digital) sollen wohl richtig schlecht sein, da sie oft falsch positiv anzeigen. Hohl dir lieber einen vernünftigen.
Liebe Grüße und viel Glück 🍀
Was ist deiner Meinung nach ein vernünftiger?
Die digitalen von Clearblue, facelle von Rossmann :)
Ich weiß der visuelle CB ist hier nicht beliebt aber wenn innerhalb von 5min eine Linie kommt u die breit blau ist, ist das keine VL. Wenn man nach stunden auf negative Tests schaut haben die oft dann eine zweite Linie.
Danke! ☺️ Es bleibt spannend!
Dir wünsche ich alles Gute weiterhin!
Habe heute schon getestet und es war negativ 🥺 gibt es für diesen Zyklus noch Hoffnung?
Ich stimme mich aber schon darauf ein, dass erst der nächste Zyklus unser Glückszyklus ist.
Ich denke der sollte heute zumindest zart schon was anzeigen...
Na dann gönne ich mir jetzt einen großen Kaffee und am Abend ein Glas Wein ☺️