Guten Abend zusammen,
bevor sich jemand gefragt, ob er heute schon mal einen Beitrag von mir gelesen hat...ja, aber ich verspreche, nach diesem Beitrag gebe ich Ruhe. 🙈
Ich habe mir auf euren Rat hinweg nochmal neue Tests geholt. Der 10er Facelle von Rossmann ist negativ, der Presense sieht wieder so aus: (siehe Foto)
Werde wie von euch empfohlen morgen mal mit dem Digi testen, aber wollte nochmal fragen, wie man die Verdunstungslinie klar von einem positiven Ergebnis unterscheiden kann. Finde die Grenze da so schwer und frag mich, ob ich da zu blöd für bin. Und stimmt es, dass man eine Verdunstungslinie immer weg bekommt, wenn man den Test nochmal ins Wasser hält?
Liebe Grüße und einen schönen Abend 🥰🥰
Positiv oder nicht?
Huhu, für mich sieht er positiv aus. Auch wenn der Strich nur sehr leicht zu sehen ist
Ja? Oh, das macht Hoffnung! 😍 Bin so unruhig und weiß nicht, ob ich jeden Tag testen soll 🥴
Ich sehe was schimmern ❤️
😍 Gibt mir Hoffnung, dass nicht nur ich was sehe 🙈😄
Ich würde auch ein Termin beim Frauenarzt machen, damit sie die Schwangerschaft bestätigen kann.
Huhu hatte auch letzten Monat mehrer von diesen Test gemacht alle waren positiv habe jedoch als er genauso leicht war 3 digitale gemacht waren alle negativ habe Dan noch mal 1 Woche gewartet Dan war der digitale Positiv eine ssw war vorhanden ist bei mir leider in ein Abort gegangen
Und ich kann dir sagen ich habe locker 4 Test jeden Tag gemacht weil ich es nicht glauben konnte 😂 kan ja mal ein Bild reinlegen wo man sie auch nur ganz leicht sieht
Oh, dein oberer Test meinem echt soooo ähnlich. 😍 Schade, dass es bei dir nicht gehalten hat. Tut mir leid 🥺
Ich bin auch richtig unruhig gerade. Ich weiß, dass es dumm ist und keinen Sinn macht jeden Tag mehrmals zu testen...aber dreimal darfste raten, was ich trotzdem mache. 🌚 Ich hab auch noch keinen regelmäßigen Zyklus bin daher unsicher, wann mein NMT ist. Entweder heute oder irgendwas die nächsten Tage 😅 an Es+ war dein oberster Test und wann der Digi? Und danke für deine ausführliche Antwort 🥰
Ich kan dir sagen jede ss ist anders ich habe ein gesunden Sohn (6) bei ihn war damals erst mein 7 Test positiv und das erst eine Woche nach nmt Grund war das sich der es verschoben hätte bei der letzten Ss war der erste Test 3 Tage vor nmt habe auch ein unregelmäßigen Zyklus bin aber einfach mal davon ausgegangen von der Blutung den Monat davor und zu den Test mein Mann hat mich schon für verrückt erklärt habe das Glück das dm und eine Apotheke 1 min vor meiner Tür ist war jeden Morgen mein morgen Spaziergang 😂😂😂
Der digitale war schon nach dem meine Blutung eingesetzt haben weil laut blutabnahmen innerhalb 3 Tage mein hcg gestiegen ist und keiner mir sagen konnte in der Zeit ob es nun ein Abort ist oder doch eine bestehende Ss habe Dan aus Neugier welche gemacht die waren halt positiv mittlerweile ist der ganze hcg weg und habe endlich das ok bekommen für den weitern Versuch da es nicht der erste Abort ist
Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen wirklich feststellen kan man es im Blut der erste Urin Test bei meiner fa viel negativ aus aber bei mir positiv und im Blut auch also niemals die Hoffnung verlieren
Hey(:
Eine Versunstungslinie verschwindet nicht, wenn man den Test ins Wasser hält. Vielmehr wird der gesamte Test UNGÜLTIG. Dies liegt daran, dass ein SST auf das HCG im Urin ausgelegt ist und nicht auf das Leitunsgwasser. Mit Leitungswasser reagieren die Streifen auch (mal positiv, mal negativ). Dies sagt jedoch nichts über eine intakte SS oder über ein Nichtbestehen einer SS aus. Diese Test sind nach Wassernutzung schlichtweg kaputt.
Dazu kann man in der Suchleiste sogar schon Forenbeitrage finden. Einige sind dazu sogar fachlich sehr gut erklärt.
Keine Ahnung, ob dein Test nun positiv oder negativ ist, aber ich drücke dir fest die Daumen, dass der nächste Test ganz klar und unmissverständlich positiv anzeigt!!!!🍀🍀🍀
Liebe sonnige Grüße 🌸
Hey, danke für deine ausführliche Erklärung! ☺️ Ich hab inzwischen so viel gelesen, dass ich oft gar nicht mehr weiß, was ich glauben soll und da man ja auch immer die Situation der anderen mit seiner eigenen vergleicht und doch minimale Unterschiede findet und sich fragt, ob es dann doch wieder was anderes bedeutet. 😭
Danke für die Erklärung zur Verdunstungslinie! So hatte ich es auch erst verstanden, aber hatte dann auch wieder anderes gehört und gelesen. Zum Verzweifeln 🥴😄
Ich mache morgen und/oder die Tage nochmal einen Test und hoffe, dass ich dann ein eindeutiges Ergebnis sehe. ☺️ Danke vielmals ♥️
Ich sehe auch was schimmern. Für mich sieht er positiv aus. War anfangs bei mir auch so.
Viel Glück 🍀