Hallo liebe Leserinnen,
Am Sonntag hatte ich Übelkeit ( auch die letzten Tagen) und starke Schmerzen unterm Rücken. Die Schmerzen waren am nächsten Tag wieder weg gewesen.
Ich bin seit Dienstag überfällig.
Ich hatte in der Nacht starke unterleib schmerzen gehabt, habe Medikamente eingenommen.
Am Morgen hatte ich wieder schmerzen, ich dachte, ok meine Periode ist sicher da.
Doch es war keine Spur davon gewesen.
Nun habe ich eine kleine Hoffnung das ich evt doch schwanger bin.
Wann sollte ich testen ?
Wann testen ?
Wenn Du wirklich seit Dienstag überfällig bist, kannst Du zu jeder Tages- und Nachtzeit testen. Hast Du Deinen ES bestimmt ?
Ich habe bereits am Dienstag einen Test gemacht leider negativ dachte es sei zu früh
ES war am 16.8
Huhu,mein ES war sm 15.08 und ich habe das erste mal richtig positiv getestet am 25.08.Natürlich steigt der HCG spiegel nicht bei jeder Frau gleich an kommt ja auch drauf an wann die Einnistung war.Aber bei ES +14 (Dienstag)hätte der eigentlich anzeigen müssen.Hol dir mal ein digi mit wochenbestimmung von cb und wenn da nicht Schwanger steht hat sich deiner Periode vielleicht verschoben durch Stress oder ähnliches. Ich drück dir die Daumen das vielleicht das er vielleicht doch Positiv ist 🍀
Wenn du deinen ES nicht bestimmt hast, dann weißt du im Prinzip gar nicht wie weit du bist.verlasse dich bloß nie auf die Apps, da stimmt bei mir vorn und hinten nichts. Ich nutze sie nur zur Dokumentation.
Aber einen Test kannst du jetzt trotzdem machen. Viel Glück 🍀