Presense positiv, Facelle negativ

Guten Morgen 🌸 ich teste seit ein paar Tagen ganz zart positiv, mit dem 10er Streifen Facelle allerdings immer negativ. Kann das sein? Jeder, dem ich den Presense zeige sagt, er würde für ihn/sie schwanger aussehen. Der Facelle ist blütenweiss. 😕

1

Hast du Bilder ?

3
Thumbnail

So sehen die Presense aus:

4
Thumbnail

So sehen die Facelle aus

2

Hallo,
Am besten du testest mal mit einem digitalen. Der ultra frühtest digital von cb ist ein 10. Laut Packungsbeilage ist der 4 tage vor erwarteter periode zu 93% sicher.
LG

5

Hallo, ja, das wollte ich die Tage auch machen. Hatte gehört, dass wenn die Linie zu schwach ist es besser sei, nach 3-4 Tagen erst den Digi zu machen, damit es dann sicher ist. Aber bin natürlich ungeduldig 🥲

7

Verstehe, dass du ungeduldig bist. Ich persönlich finde es nur noch nervenaufreibender, wenn man striche raten muss. Du hattest gestern geschrieben, dass du nmt hast, auch wenn du es nur mit Kalender app bestimmt hast, glaube ich, dass der digi von cb (frühtest mit Blinklicht) anschlagen sollte.
Dann hast du Gewissheit.
Drück dir die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Hey

Bei mir war so das der presense sichtbare Linie hatte und der facelle mit viel Phantasie da war ich es 8/9 am nächsten Tag habe ich den cb Blinklicht gemacht und war positiv.

Ich drücke dir die Daumen ✊️🍀

9

Oh, das ist ja schön! Glückwunsch! 😍 Ich hab keine Ahnung, wie mein Zyklus diesen Monat ist oder wann Eisprung war. Wenn ich mich nur stupide nach dem Kalender richte, hätte gestern NMT sein müssen. Wäre also jetzt ES+15, wenn ich mich nicht verrechnet habe...dann bin ich sicher negativ...Außer mein ES war zu nem ganz anderen Zeitpunkt, weil er sich nach hinten verschoben hat. Keine Ahnung 🥺