Hilfe!Clearblue erst positiv jetzt negativ!Ratlos

Thumbnail

Hallo meine lieben ,
ich bin ratlos!!Meine Periode kam am 29 August nicht und ich war voller Euphorie.Am nächsten Tag habe ich zwei SSW Tests gemacht und beide waren positiv .Einen günstigen und einen von Clearblue .
Einen Tag später habe ich mir den Clearblue mit Wochenanzeige gekauft (der zeigte 1-2 Woche schwanger an ) .
Ich habe dann geplant heute am Samstag eine Überraschung für meinen Partner zu machen und die freudige Botschaft zu überbringen .Ich habe eben nochmal mit digitalen Tests mit Morgenurin getestet und BEIDE waren NEGATIV!Wie kann das sein??Ich wollte meinen Partner die Tests geben .Ich bin total verwirrt .Menstruation ist immer noch nicht da!Alle anderen Tests von den Tagen davor habe ich mittags durchgeführt .

1
Thumbnail

Und das war der Test von Mittwoch .Wie kann das sein ??

3

Hmmmm normalerweise würde ich sagen, dass HCG im frühen Stadium noch sehr schwanken kann und möglicherweise dein Urin bei den negativen Tests nicht so konzentriert war. Aber da dazwischen ja doch drei Tage liegen, innerhalb denen sich der HCG Wert verdoppeln hätte sollen, bin ich leider auch ratlos.

Ich wünsche es dir absolut nicht, aber die einzige Idee, die ich gerade noch habe, ist, dass es sich möglicherweise nicht ordentlich einnisten konnte. Ich drücke dir aber die Daumen und hoffe, dass ich damit nicht recht habe.

Alles Liebe :-)

2

Es tut mir sehr leid, aber ich vermute, dass es eine biochemische Schwangerschaft war. ❤️

4

Danke für eure Antwort !Ja es würde mich echt fertig machen .Wir versuchen es nun schon so lange und heute dachte ich endlich kann ich es ihm sagen das es geklappt hat .Und nun 🙈 wollte die Tests ihm heute positiv übergeben da die Batterie bei den anderen leer ist und dann dieser Schock eben .Es wäre echt der Horror wenn es doch nichts geworden ist .

5

Tut mir sehr leid für dich, falls es tatsächlich so ist :-( mir würde es vermutlich auch keine Ruhe lassen und ich würde sicherheitshalber noch einen Test besorgen. LG

weitere Kommentare laden