Guten Morgen.
Ich vermute eine biochemische Schwangerschaft. Zur Aufklärung, vllt hat es jemand auch so erlebt, ich hoffe nur ich muss zu keiner OP etc:
Ovu positiv: 10.08. Mit allen Prüfungen. Folikel bereit zum Sprung.
IUI in Klinik: 10.08.
Aus Spaß geherzelt: 15.8., 18.8., 19.8., 23.8.
SST waren zeitweise positiv, nicht stark aber sichtbar.
Periode: 26.8.-28.9. (Ungewöhnlich kompakt, nicht flüssig, mit Gewebe)
Ich dachte das wars dann, auf zum weiteren Versuch. Diese Periode war anders. Nicht flüssig blutig, kompakt, geruchlos. Heißhunger auf Süßes (hab ich nie, bin kein Süßmensch), normalerweise ist mir immer kotzübel während Periode (seit ich Periode habe im Leben) aber diesmal nicht, kann essen und sogar Süßes.. alles seltsam. Wollte den LH Wert testen nach Periode, erhöht aber nicht positiv. Machte gestern und heute einen SST zur Kontrolle, ein Hauch war da (auf Bildern kaum zu sehen, vorm Auge schon). So, zur Sicherheit machte ich einen Digitaltest, dachte die sind sicher. Und dann das.. helft mir bitte, ich habe wirklich Angst vor ELSS.. wird wohl biochemisches sein.. aber ein digitaler Test könnte falsch sein?! Wenns biochemisch wäre ja nicht..
Grüße. Danke. Verwirrt. Ängstlich.
Rossmann Digital Test Erfahrungen - falsch positiv?
Hallo liebes, also ich wusste bis gerade nicht mal das rossmann einen digitalen Test hat, dann hab ich gegoogelt und da kam sofort eine Seite von 2018 „Rückruf falsch positive Ergebnisse beim digitalen schwangerscahftstest rossmann“ kann es sein das dein digitaler Test schon ein paar Jahre alt ist ? Sonst finde ich das Ergebnis auch komisch. Bin aber immer noch beeindruckt das es von rossmann einen digitalen Test gibt🤣😅😅😅ich glaub ich lebe hinterm Mond 👀
Aber wenn die anderen alle negativ anzeigen würd ich mich darauf verlassen liebe Grüße
Ja, Rossmann und sogar Müller haben Digitaltests der Eigenmarke im Sortiment.
Das Ding ist, der positive Digi ist mit MU, die anderen Tests 2 Std. später mit nicht MU. Aber ich denke du hast Recht, es müsste ja was sein. Der Bericht, den du erwähnt hast ist aus 2018. Die Chargennummern nicht dieselben. Die werden hoffentlich wohl Verbesserungen gemacht haben seit 2018..
Ich werde morgen mit MU alle Tests wiederholen, um zu entscheiden ob ich zum Arzt muss oder nicht und ob es einfach ein sehr unglücklich verlaufendes Testergebnis war.. das mich gefreut, aber auch verwirrt hat.. 🥺🤷♀️🙄😮💨
Danke, dass du geguckt und geantwortet hast. 😘
Also ich war ungefähr genauso weit wie du vor ein paar Wochen und haben mittags bzw am frühen Nachmittag getestet und der war positiv. Aber natürlich kann ja sein wenn du noch sehr früh dran bist das es erst die Tage was anzeigt. ❤️Ich bin gespannt und drück dir die Daumen, wenn du willst schreib gern ein Update. Liebe Grüße
Die Test sind gar nicht gut, bei mir zweigte er als einziger nicht Schwanger an und alle anderen waren schon posiitiv, der CB digi sogar 2-3
Danke für deinen Erfahrungswert.
Worauf immer dieser Test reagiert hat, die Streifentests waren hauch-etwas, der hatte das "schwanger". Ich dachte nur "nee, unmöglich". Die anderen Tests waren dafür eindeutig. Dann kann ich wirklich nur noch den teuren Tests am Ende trauen.