Hat der Grundix eine prägelinie?

Hallo zusammen,

Ich bin heute bei es+9/10
Meine Grundix laufen im frischen Zustand mit konzentrierten Urin mit einem 2 hauch vom Strich. Dannach läuft er ewig und irgendwann wenn er fertig ist ist er mitsche matsche weder ein richtiger Strich noch weiss. Einfach ein Schatten der alles oder nichts sein könnte. Im nassen Zustand gibt es keine vl allerdings prägelinien aber auch beim Grundix?

1
Thumbnail

Mal ein Bild fals urbia es nicht ganz schluckt

2

Hallo ,

Mit ganz viel Geduld und langem fokussieren sehe ich was du meinst.

Die Grundix sollen wirklich gut sein und sehr für anschlagen (Ausnahmen bestätigen die Regel)

Was ich jetzt oft gehört/ bzw gelesen habe ist das sie sehr lange benötigen um komplett durchzulaufen also wirklich laaaaaange alles zwischen 5 min und 1/2
Stunde und das positive zweite
Strichlein nachdunkeln - also ein verschwindender Hauch den man mit fokussieren erahnt weil man weiß wo er hin gehört sollte dich nicht verunsichern …

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 viel Glück 🍀

3
Thumbnail

Ja das hab ich auch gelesen und deshlab teste ich mit den Grundix.

Wenn der jetzt fertig ist sieht man immer noch was aber jetzt wurde man allerdings sagen das es eine vl ist.

weitere Kommentare laden
5

Hey.
Also das ist jetzt meine Meinung über Grundix:
Die sind Top 👍
Kein VL 👍
Brauchen lange 👎 (aber nur vor MNT)
Ich würde dir empfehlen nicht mit MU zu testen, immer mit dem zweiten Urin testen.

Vorgestern clearblue digital negativ angezeigt aber Grundix positiv.
Gestern dann endlich der clear Blue frühtest auch positiv.

Teste weiter. Alles gute 🍀

6

Vielen Dank, ich werde vll nachher nochmal testen. Ansonsten schaffe ich es nicht richtig anzuhalten da ich es immer vergesse 😐
Wie sah den dein Grundix aus gestern?

Ja das wäre mir mit der prägelinie echt neu hatte sonst nie solche wie diese Tage.

7
Thumbnail

Kannst dir meine Reihe mal anschauen..
Alles gute 🍀

weitere Kommentare laden