80% haben gestern gesagt, dass meine ganzen Tests negativ sind.
Aber nein, der Cb ultrafrüh Digital hat bestätigt, dass ich positiv testen darf.
Interessant ist, dass ich meine Fotos gelöscht hab und trotzdem weiterhin manche User für „negativ“ abgestimmt haben
Ich drücke allen ehrlichen Usern die Daumen, dass sie auch bald positiv testen dürfen.
Update: Bitte abstimmen
Ich hab deine Tests gar nicht gesehen, aber viell magst du sie ja nochmal posten. Und den CB ultrafrüh auch vielleicht?
Na das ist doch eine schöne Überraschung!
Herzlichen Glückwunsch
Super,glückwunsch freu mich für dich 🥰
Also ich wollte dich gar ärgern damit, aber du hast gefragt und ich habe auf den Tests nichts erkannt. Deswegen habe ich aber nicht „nicht ehrlich“ abgestimmt..
Wünsch dir trotzdem alles Gute
Das war so nicht gemeint. Nachdem ich die Bilder gelöscht habe (weil ich so traurig und verzweifelt war, auf allen Tests Linien zu sehen), ist die Anzahl der Teilnehmer-Stimmen gestiegen. Das meinte ich damit.
Man muss natürlich ehrlich sein ubd ich freue mich, die wahre Meinung zu hören. Das ist ja keine Frage.
Ich glaube Urbia schickt nicht in echtzeit die Benachrichtigung. Wahrscheinlich hatten einige abgestimmt als die Bilder noch online waren und es wurde erst später angezeigt. Würde jetzt niemandem böswilligkeit unterstellen.
Ich habe auch für negativ gestimmt, einfach weil ich persönlich nichts erkennen konnte. Und so ist es doch eine schöne Überraschung. Besser als wenn alle gesagt hätten positiv und am Ende wäre es doch negativ gewesen.
Du kannst dich einfach freuen, dass es geklappt hat und wir freuen uns mit dir
Hab gestern mit dir mit gefiebert, umso schöner, dass der Digital Clearblue jetzt positiv ist!!🤩💐🍀🍀Wünsche dir alles Gute !!!
Oh na siehst du 🥰🥰🥰 wir wissen es eben manchmal einfach auch wenn die blöden Tests nicht so anschlagen wollen wie wir wollen 🥰
Alles alles liebe und herzlichen Glückwunsch 🎉
Na das ist ja nicht böse von den Leuten gemeint. Wir haben nur die Fotos zum beurteilen und da erkannte man nichts. Ist doch toll, dass sie falsch lagen