Hallo ihr lieben,
ich habe heute morgen getestet, leider nicht mit Morgenurin sondern mit dem zweiten Urin. ( Lag eine Stunde dazwischen ca. )
Was meint ihr, schaut er gut aus ? Ich brauch einfach nur nochmal die Bestätigung. Sollte in 6 Tagen meine Periode bekommen normalerweise.
Da ich vor 3 Monaten eine Fehlgeburt hatte hält sich bei mir die Freude noch in Grenzen. Man ist dennoch immer unsicher.
Lg ❤️
Positiv ?
Glaub der Test soll nicht so gut sein und öfter falsch positiv anzeigen.
Wenn deine Mens erst in 6 Tagen eintreffen soll, warte noch mindestens 4 und mache einen anderen. Evtl schlägt der digitale schon an.
Liebe Grüße
Kiki und 6+4
Bei meiner letzten Ss hat er richtig gedeutet. Aber habe das auch schon öfters gelesen mit dem falsch . Bis jetzt hatte ich aber zum Glück noch nie falsche positive Test von allen Marken. Ob bei meiner letzten Ss ⭐️ oder bei meiner 6 jährigen Tochter 👧🏽
Ich werde wie du sagtest nochmal warten und dann mit einem anderen Testen.
Welchen kannst du den empfehlen ? :)
Hallo,
für mich sieht der positiv aus.
Herzlichen Glückwunsch
Danke! 🥰 Ich hoffe, ich warte jetzt noch bis nächsten Samstag und werde da dann noch einmal ein Test machen, einen Digi. Und dann erst einen Termin bei meiner Ärztin vereinbaren.
Ooh das sieht für mich aber definitiv positiv aus.
Der Test hat nicht so gute Rezessionen leider teils aus gutem Grund - dennoch ist das weder eine Haarlinie noch sonst was 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 halte uns auf dem laufenden ja 🥰
Das mache ich 🥰
Hat bei mir genauso ausgesehen 😊😊 Glückwunsch!🎈