Positiv ?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

ich habe heute morgen getestet, leider nicht mit Morgenurin sondern mit dem zweiten Urin. ( Lag eine Stunde dazwischen ca. )

Was meint ihr, schaut er gut aus ? Ich brauch einfach nur nochmal die Bestätigung. Sollte in 6 Tagen meine Periode bekommen normalerweise.

Da ich vor 3 Monaten eine Fehlgeburt hatte hält sich bei mir die Freude noch in Grenzen. Man ist dennoch immer unsicher.

Lg ❤️

1

Glaub der Test soll nicht so gut sein und öfter falsch positiv anzeigen.

Wenn deine Mens erst in 6 Tagen eintreffen soll, warte noch mindestens 4 und mache einen anderen. Evtl schlägt der digitale schon an.

Liebe Grüße

Kiki und #ei 6+4

3

Bei meiner letzten Ss hat er richtig gedeutet. Aber habe das auch schon öfters gelesen mit dem falsch #zitter. Bis jetzt hatte ich aber zum Glück noch nie falsche positive Test von allen Marken. Ob bei meiner letzten Ss ⭐️ oder bei meiner 6 jährigen Tochter 👧🏽

Ich werde wie du sagtest nochmal warten und dann mit einem anderen Testen.
Welchen kannst du den empfehlen ? :)

2

Hey leider zeigt der VL an aber die Linien sehen ganz anders aus. Dein Strich ist schön dick so wie meiner es war. Drück dir die Daumen.

Natalie 10+6

4

Danke dir ! :-)

5
Thumbnail

Das war meiner. Hab danach den CB digital mit blinklicht gemacht

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

für mich sieht der positiv aus.

Herzlichen Glückwunsch

10

Danke! 🥰 Ich hoffe, ich warte jetzt noch bis nächsten Samstag und werde da dann noch einmal ein Test machen, einen Digi. Und dann erst einen Termin bei meiner Ärztin vereinbaren.

9

Ooh das sieht für mich aber definitiv positiv aus.

Der Test hat nicht so gute Rezessionen leider teils aus gutem Grund - dennoch ist das weder eine Haarlinie noch sonst was 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 halte uns auf dem laufenden ja 🥰

11

Das mache ich 🥰

12

Hat bei mir genauso ausgesehen 😊😊 Glückwunsch!🎈

13
Thumbnail

Von gerade eben. 🥰 Am Mittwoch habe ich einen Termin bei meiner Frauenärztin!