Derselbe CB erst positiv, dann negativ

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich bin ein wenig verwirrt. Ich habe heute morgen einen Clearblue Frühtest gemacht, der erst zart positiv war und nach ca 10 Minuten wieder negativ. Wie kann das sein? Ich bin jetzt PU+9

1

Dieser Test ist hier im Forum ziemlich verrufen. Einige Frauen hier hatten schon die seltsamsten Linien. Vielleicht versuchst einen anderen? Viel Glück 🍀

2

Manchmal kann es sein, dass sich in der vorgeprägten Linie, die bei einer SS farbig werden soll, kurz die Farbe ansammelt und dann erst bis Ablauf der Zeit mit der restlichen Farbe weiter wandert.

3

Ok also wird der wahrscheinlich negativ sein?

4

Ich würde eher davon ausgehen, ja. Aber ich drücke dir fest die Daumen, dass ich nicht recht habe :-) LG

5

Aber meine Vorrednerin hat recht, diese Tests haben tatsächlich keinen guten Ruf. Du bist ja noch früh dran, es ist noch alles drinnen. Und für das nächste mal besorge dir besser einen anderen Test. Alles Liebe 🫶

6

Ich kaufe nie wieder CB (Ausnahme der digitale). Hatte so oft eine stark ausgeprägte blaue Linie, die nicht echt war. Genau wie auf deinem Foto hatte ich oft.

7
Thumbnail

Ich habe jetzt mal PU+9 und 10 im Vergleich mit CB. Ich habe leider nur die beiden Tests gehabt. Am Dienstag kommen dann die neuen von Z1.

8
Thumbnail

Unten steht, dass man innerhalb von 10 Minuten ablesen soll und nachträgliche Veränderungen ignorieren soll. Ich habe noch Hoffnung 😅