Hallo
Ich wieder
Der rosa presense hat der vl die rosa ist?
Nach meinem sst krimi kam heute die Blutung, eben ein presense gemacht der erst später ne Linie zeigt. Ich weiß dass das eigentlich nicht zählt aber haben die so starke vl?
Presense vl?
Also für mich sieht er leicht positiv aus. Hast du starke Blutungen und wie weit bist du?
Ich fühle mit dir habe morgen auch NMT. Facelle zeigt mit Nachmittagsurin ne leichte Linie presense heut morgen innerhalb der Zeit eine gut sichtbare Linie allerdings weiß ich dass sie morgen oder übermorgen dann endlich mal mehr sein müsste. Es ist zum verzweifeln. Ich drücke dir die Daumen ganz doll
So eine Linie hatte ich gestern auch und heute wieder negativ. War auch rosa und kam innerhalb der Zeit
Wir sind da schon zu dritt. Langsam glaube ich ,es stimmt was mit den test nicht
Naja meine kam eh erst später aber trotzdem
Hey!
Das klingt für mich nach einem Einnistungsversuch. Hatte ich leider im Oktober auch.
Liebe Grüße
Schoko
Hatte leider auch schon solch eine rosa Linie beim presense und war nicht schwanger (cb digital mit gleichem Urin negativ, easy@home negativ und am nächsten Tag auch alle Tests negativ) ich traue dem presense nicht mehr, es sei denn es leuchtet mich eine richtig starke rosa Linie an 😅
Also ich habe im März die letzten gekauft ubd gebraucht von Presense und einer hatte schon beim Auspacken eine deutliche Linie, war aber trocken und versiegelt. Die sind für gar nichts...