Hey Mädels, mache den Monat das erste mal Ovus um etwas Durchblick zu gewinnen!
Gestern hatte ich einen „leicht positiven“ ovu, es war ne deutlichere Steigerung zu den anderen Tagen zu sehen. Hänge das Bild an.
Ich hatte abends wie immer um die Eisprung Zeit den mittelschmerz… heute morgen habe ich nochmal einen ovu gemacht, der dann aber allerdings schon wieder etwas schwächer war als der gestern.
Könnte es sein, dass wenn ich gestern Abend nochmals getestet hätte er dann ganz positiv gewesen wäre? Kann das innerhalb eines Tages passieren, oder hätte der test heute morgen dann auch nochmal positiv sein müssen? Hatte das jemand schonmal?
Meint ihr es lohnt Sich heute nochmal herzen zu setzen? Hatten am Donnerstag also ein Tag vor dem Mittelschmerz geherzelt! Meint ihr das könnte rein von der Theorie was werden?
Freu mich auf ihre Antworten!
Ovu/Eisprung wann wie wo was 😜
Hallo liebes ,
Also anhand deines Ovus würde ich behaupten du hast deinen ES noch nicht!!!
Hänge mal einen positiven Ovu an danach 12-36 Stunden Mittelwert von 24 Stunden nehmen und da sollte der ES gut eingegrenzt sein!
Ich kann dir die Tempi Methode ans Herz legen es hilft wirklich dabei seinen eigenen Zyklus besser zu durchschauen 🥰 ich hab dazu die Femometer App benutzt und vaginal messen ist am besten.
Außerdem könnte ich dir ungefähr sagen wann dein es in einem normal 1 zu 1 Zyklus sein sollte wenn du mir verrätst wie lang deine Zyklen normalerweise sind im Durchschnitt also eher 27 Tage oder eher 31.
Wenn du uns dann auch noch verrätst welchen Zyklustag für heute aktuell bist kommen wir deinen ES aber ganz bestimmt auf die Schliche 🥰🌸
Liebe Grüße DiD
Hallo und vielen Dank für deine ausführliche Antwort!
Ich hatte am 19.8. meine Periode und habe Zyklen von 30 Tagen mal +- 1 Tag aber eher sehr regelmäßig!
Daher könnte es so schon hinhauen denke ich 🤨
Ja du hast recht rein rechnerisch gestern/heute/morgen 🤔 ich würde morgen Vlt am Vormittag nochmal testen um zu sehen das du nicht nochmal Anlauf genommen hast und morgen der Peak ist 🍀🍀🍀🍀🍀🍀 viel Glück
Hey
Also ich persönlich bräuchte eigt gar keine Ovus machen 😂 ich kann meinen es per zervix und anhand meines krassen mittelschmerzes klar festmachen. Tempi messe ich zur Bestätigung. Aber zu deiner Frage, also bei mir ist es tatsächlich so, dass es bei mir auf die Ovus ankommt. Die one Steps ( grünen ) sind bei mir nur 1 Tag positiv der Peak auch am selben Tag . Diesen Zyklus hatte ich die Easy @home und die waren 2 Tage positiv, aber der Peak erst am zweiten Tag, also es könnte schon sein das dein Ovu noch doller an diesen Tag gewesen wäre.
Danke dir. Wenn der Zervix weniger ist und nicht mehr wie Eiweiß ist, war der ES bereits oder?
Ist bei mir jedenfalls definitiv so☺️