Hallo ihr Lieben,
Ich bin nun im 10.ÜZ fürs erste Wunder angekommen und würde gerne dieses Mal eine Testreihe mit Teststreifen ab ca. ES+7 machen. Ich hoffe, ihr könnt nachvollziehen, was ich meine🙈😅 Welche Schwangerschaftstests könnt ihr denn empfehlen?
Welche Schwangerschaftstests?
Hey
Ich habe diesen Monat testreihe mit presense aus dm gemacht.
Liebe Grüße und ich drücke fest die Daumen das es geklappt hat ❤️🍀✊️
Hallo 🙋🏻♀️ ich kann dir die Grundix Schwangerschaftstest derzeit nur empfehlen 🥰 es kosten 20 Stück um die 6 € bei A**z*n was Pro Teststreifen etwa um die 30 Cent sind 🥰
Die schlagen auch gut an also testest du nicht umsonst blütenweiß wenn du wie beschrieben anfangen willst.
Das Testen macht allerdings süchtig 😅🤪 nur mal so als Vorwarnung vor der ersten Testreihe.
Meine Freundin hat bei +7 positiv natürlich Hauch zart getestet und alles war wie es sollte - allerdings setzt dich auch nicht unter Druck ab +11 solltest du was zartes erahnen dürfen und auch dann ist es noch nicht zu spät dennoch positiv zu werden.
Wenn was ist frag mich bin immer gern da 🥰
Danke für eure Antworten. Ich habe natürlich schon öfter getestet( leider bisher immer negativ), aber dieses mal möchte ich eben mal eine Testreihe ausprobieren. Hoffe, ich mach mich nicht allzu verrückt🙈