ES +10 - bitte abstimmen 🌸

Thumbnail

Hallo,
ich habe heute abend nochmal getestet. In der abgegebenen Zeit war nichts zu sehen. Zwei Stunden später sehen die Tests so aus. Könnt ihr was erkennen? (Easy Home und Z1 Pharma)

Könnte der Test positiv sein?

1
Thumbnail

Z1

2

Hast du auch ein Bild frisch nach dem du ihn frisch gemacht hast? Sehe auf beiden einen leichten Strich (:
Würde mich so freuen wenn es doch noch geklappt hat (:

3

Das ist ganz lieb von dir! 🥰 Nach dem Durchlaufen hat man auf dem easy home gar nichts gesehen. Nur auf dem z1 pharma ganz leicht. Ich glaub nicht mehr dran, mach aber gleich mal einen Test. 😅

4

Uh ich bin ganz gespannt 😱

weitere Kommentare laden
10

Hey, teste lieber an ES 12 oder warte, wenn du es schaffst, bis NMT. Dann sollte der Test deutlicher sein. Ich erkenne schon einen leichten zweiten Strich/Schatten, aber wenn dieser nach der angegebene Ablesezeit erschienen ist könnte das Ergebnis demnach ungültig sein.
Wie gesagt, einfach ein wenig Geduld haben und nochmal testen ☺️
Liebe Grüße und viel Glück 🍀☺️

11

Ja das mache ich. Jetzt nach einer Stunde ist der Schatten wieder komplett verschwunden. Ich will doch einfach nur Gewissheit. 🙈

12

Ja das glaub ich dir 🙈 war auch sehr ungeduldig.
Bei meinen Tests, welche ich an ES9-11 gemacht habe konnte man am Anfang was erahnen und irgendwann kaum bzw. gar nichts mehr.
Also was man nicht mehr nach 10-20 min sieht oder was danach erscheinen sollte ist für mich ungültig.
Liebe Grüße ☺️

weiteren Kommentar laden